gambLe´s gunmetal shark
-
-
QUOTE (gamble @ 19 Jul 2006, 23:34 )...jo jo sogar ich Spar an gewissen Ecken und Enden Ihr seid ja alle geizig da unten, besonders du!! Schau richtig geil aus der Wagen, mit Sicherheit unter den Top3 hier aus dem Forum und auch aus dem NT.com.Felgen in bronze find ich gut, aber flügellos müsste er sein Ich glaube zu dem Thema hast du dir schon genug angehört Well done!
-
QUOTE (CruizinKev @ 20 Jul 2006, 07:20 ) yeah sieht echt hammergeil aus!!! omg!! ....felgen würd ich komplett schwarz machen! ...schade dass da vorne 'n nr.schild hin muss ja, das mit dem nummernschild ist echt stilbruch... aber was muss das muss...gibts bei euch da unten auch nummernschilder zum kleben? hier gibt es die, allerdings darfst du die hier nur mit sondergenehmigung fahren... die wären dann nicht ganz so schlimm...
-
-
Mann mann ich krieg auch schon wieder die Kriese wenn ich dran denke das mein Nr. Schild weder ran muss...aber was sollman machen :/Das einziege wär halt wie der Mucki oben an die Scheibe aber das wird auch nur so lang gut gehn bis mich die Rennleitung das nexte mal ranholt...und das wird kommen Heckwischer bleibt ^^, Felgen hmmm joa bissl dunkler könnten sie schon sein irgendwie...ich weiss nicht ...ajo mal sehen das hat ja noch zeit...Will entlich meine cf haube hmpf Aber thx für all die netten comments ist ein gutes gefühl sein auto entlich wieder vor der Tür zu haben bye phiL