Gummimatten für das Coupe?

My Home is my Car
kawa846

Beitrag von kawa846 »

mein QP ist von Kück,hat mein Händler da gekauft, für mich,weil mein Händler mein Elantra in Zahlung genommen hat,das QP hat mir 19000€ gekostet,gruß Horst
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

war bei mir alles so mit dabei... ich hab für meines 18500 gelöhnt... anmeldung und fussmatten und voller tank... alles inkl ... und KEIN eu import.autohaus janssen hier in leer... ist ein hyundaihändler
g.scharnhorst

Beitrag von g.scharnhorst »

@kawa846: Entweder war das Coupe früher bei Kück teurer oder dein Händler hat noch mal was draufgelegt (schau mal auf der Kück-Seite vorbei).@MrBrown: Das ist ein gutes Angebot für einen deutschen Koreaner. Bei mir im Ort ist ein neuer Hyundai-Händler, der auch gute Rabatte gibt und für den 2.0er 19.000 Euronen (gewiss inklusive Fußmatten) verlangt. Ein gutes Angebot! Aber immer noch 1.500 über dem EU-Wagen, der zudem eine deutlich bessere Ausstattung hat.Edit: Habe grad bei Janssen vorbeigeschaut. Der hat auf seiner Homepage nur eine Übersicht über EU-Lagerfahrzeuge. Da kann das Coupe preislich durchaus mit Kück konkurrieren. Zu den Bestellfahrzeugen ist leider nichts angegeben...
g.scharnhorst

War grad bei Hyundai! Falls es einen interessiert: Die original Coupematten (Velours) mit Schriftzug und Kettelung kosten 42€ (Komplettsatz vorne und hinten). Ist wie ich finde ein fairer Preis (anders als die dünne Betriebsanleitung, für die ich 14€ löhnen musste).
kawa846

Beitrag von kawa846 »

habe die Mehrwertst. mit bezahlt,ist ja sein verdienst,sonst hätte er mir kein EU- Fz verkauft,mein Elantra war gerade 1J.alt wollte keiner kaufen,
g.scharnhorst

Das mit der Mehrwertsteuer verstehe ich noch nicht ganz. Heißt das, dass einmal dein Händler Mehrwertsteuer bezahlt hat, als er es von Kück gekauft hat und du dann nochmals Mehrwertsteuer für den Kauf von deinem Händler abdrücken musstest? <- Staat
kawa846

Beitrag von kawa846 »

genau weiss ich es auch nicht,aber ich glaube,dass mein Händler bei Kück keine Mehrwertst. bezahlt hat,hat das QP im Einkauf für 16...€,Mehrwertst.Ausweisbar,sonst hat mein Händler nichts verdient,
g.scharnhorst

Aber er hat doch deinen Wagen gekauft. Ich dachte das wäre für ihn Anreiz genug gewesen, die Verhandlungen mit Kück zu gestalten. In den 16.xxx € von Kück sind auf jeden Fall bereits MWSt. enthalten.Naja, wie dem auch sei... Hauptsache du bist zufrieden und deinen Elantra für einen guten Preis los geworden.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Bei uns waren auch welche mitdabei, als wir den getz gekauft haben.Auch Schwarze mit Silbernen Getz schriftzug "Getz Limeted Edition"Autohaus Heidenreich Opel/Hyundai Händler in Witzenhausen
Antworten