BILDER VOM FERTIGEN SC2 UMBAU

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Schöner Umbau !!Ich habe mir eben die Geschichte durchgelesen !!Oh man es verdammt viel Arbeit !!Was habt ihr bezahlt beim GFKler !???
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wo ist das Problem? Frauen gehören zu Autos. War so, ist so und wird immer so sein. Gute Bilder Sebs, weiter so
Bild
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

Kann mich Andy da nur anschließen......die Mizen Passen außerdem Prima zum auto
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

@Accent Turbokann ich dir so nicht genau sagen - da wir ja mengenrabatt bekommen haben, weil wir 6 autos haben machen lassen!
KK Design

Beitrag von KK Design »

QUOTE (Magdeburg-Sebastian @ 12 Mai 2006, 13:08 ) @Accent Turbokann ich dir so nicht genau sagen - da wir ja mengenrabatt bekommen haben, weil wir 6 autos haben machen lassen! Von der ganzen Aktion sind fünf Stück übrig geblieben. Der Kit ist hier zu haben mit TÜV. https://ssl.kundenserver.de/kk-design.r ... 19edef886e
Magdeburg-Sebastian

hallo leute,es gibt nicht viel neues .... ich habe jedoch mal meine seite komplett überarbeitet und sie in flash neu gestaltet.vielleicht habt ihr ja mal lust drauf zu schauen...vielleicht findet ihr ja fehler oder unzulänglichkeiten.über ein wenig feedback würde ich mich freuen.danke!hier nochmal der link www.gelbe-sucht.com
Olli T

Beitrag von Olli T »

Die Seite funzt einwandfrei bei mir (Firefox 1.5.0.4).Sehr gut gemacht! Übersichtlich, schön designt und flott. Hut ab!Informativ ist's auch, mit der Geschichte vom Umbau und so... Die Bilder sind erste Sahne. Toll in Szene gesetzt mit den Hafenanlagen.Auch die Bewegungs- und Lichteffekte... wirklich cool.Naja, und der Wagen sieht natürlich auch extrem geil aus.Saubere Arbeit! Gruß,Olli
gamble

Beitrag von gamble »

Boah fette Sache, echt super geil geworden deine Seite Mann mann wen ich das auch so drufhaben würd, würd ich mir auch ne domaine kaufen und eine machen aber tjojo...ich check ja nichmal frontpage ab ^^bye phiL
Magdeburg-Sebastian

danke für die warmen worte! ich habe mich einfach mal in flash verbissen und nach ein "wenig" zeit kommt manchmal auch bei mir etwas gutes bei raus!
Magdeburg-Sebastian

habe meine Seite etwas umgegestellt....
Antworten