Treffen H.-Team Stuttgart
-
-
Peter hast Du fein gemacht die Schrift müßte man noch etwas Asiatisch anhauchen und dann paßt das,das mit den Pleuelstangen ist auch Super-Geil,das Hyundai Team würde ich noch im Bogen schreiben und Stuttgart noch etwas runter setzen,das Rot geht etwas unter vieleicht gibt es da noch ne Möglichkeit.Leite das mal an den Allesverticker weiter sein Bruder kann es mit einarbeiten und noch den letzten Schliff geben ich werde mich mal um die Shirts kümmern.
-
-
Hy Jungs...hab mir das bild mal runtergesaugt und an mein Bruderherz geschikt...mal sehen was sich der Kreativdirektor aus der Nase popelt. Ich finds auf jeden Fall gut. Klasse Idee Die HP ist im übrigen seit gestern Abend mit dem Intro vernetzt. So kann ich am Montag mal bei APE vorbei schaun und uns mit fettem Webauftritt päsentieren. Hab auch schon mal ein paar Visitenkarten entworfen, die man an Autos stecken kann um besser im Umkreis bekannt zu werden. Wen ich da einen guten Entwurf habe der allen gefällt, stellen wir das Design auf unsere HP, damit es jeder von Euch runtersaugen und daheim ausdrucken kann. Habt noch ein bisserl Geduld. Ich bin zu schusselig das hier einzustellen. An wen von euch kann ich das Teil schicken ???
-
Also Hyundai-Mädels,hier nun einige weitere Entwürfe:Kann aber gerne auch noch was ändern. Alle Elemente in dem Logo sind bei mir als Einzelobjekte auf der Platte.geändert ist die Schriftart, Farbe der Schrift und die gebogene Darstellung.Mir gefällt das 3. am Besten. Ist die Schriftart "Karate". Ist halt schwierig, solche chinesisch angehauchten Schriftarten zu finden. Ist auch nicht zu verschnörkelt.
-