mein schönes aber kaputtes auto ;)

Accent / Lantra / Elantra
Red Scarlet

Beitrag von Red Scarlet »

Willkommen im Club!Kannst dir ja mal hier im Showroom ein paar Anregungen für deinen kleenen suchen und Treffen sind auch immer eine groooooße Quelle für neue Ideen, dürfte ich grad bei den HyunDays am eigenen Leib spüren... Naja, immer schön dran bleiben, das Auto ist es wert und wird es dir immer danken! Byebye
Wednesday

Beitrag von Wednesday »

naja den hatten schon 9 leute vor mir und der wurde ziemlich krass gefahrn was ich so mitgekriegt hab..jedenfalls isser meistens nicht angesprungen und weil man halt noch einiges hätte repariern müssen sollte er verschrottet werden. aber zum glück kennt mein vater den typ von dort und so wurde er für mich gerettet *gg* würd ihn auch nimmer hergeben wollen, auch wenns z.t. übel aussieht. aber wird ja noch was dran gemacht dann geht das auch wieder.hab auch schon ne neue batterie gebraucht un n paar kleinigkeiten auch noch reparieren lassen außer spur etc, warn nochmal so um die 300 euro. muss auch noch einiges reinstecken aber des isses mir wert wenn ich danach n richtig schickes auto hab.aber lackiern wird arg teuer was ich so gehört hab?zahnriemen könnt ich am freitag mal gucken lassen da bin ich eh in der werkstatt, krieg neue vorderreifen, hatte nen platten. liebe grüßechrissi
maxi122

Beitrag von maxi122 »

pfalz ist ja garnet so weit weg also zahnriemen kann mit spannrollen bis zu 300 euro kosten ohne probleme.neu lackieren in der selben farbe kannst bei 1000-1500 euro dabei sein, bist ja ne frau
Wednesday

Beitrag von Wednesday »

QUOTE (maxi122 @ 23 Aug 2006, 20:53 ) pfalz ist ja garnet so weit weg also zahnriemen kann mit spannrollen bis zu 300 euro kosten ohne probleme.neu lackieren in der selben farbe kannst bei 1000-1500 euro dabei sein, bist ja ne frau ui des is schon arg teuer.. naja mal abwarten bald verdien ich ja was *g*
Elantra

Beitrag von Elantra »

dass du das Auto vor der Presse gerettet hast. Das würde nicht jeder machen. In deiner Stelle würde ich aber zuerst den Motor und das ganze drum und dran checken lassen, damit er wenigstens wieder ohne bedenken fährt.Ansonsten viel Spass mit dem Accent, das Auto macht richtig Spass.
Wednesday

Beitrag von Wednesday »

joa hab mal alles durchchecken lassen in der werkstatt und für ca. 300 euro haben die auch einiges repariert, motor scheint in ordnung zu sein, also es würde von denen nix bemängelt. und er fährt ja auch ohne mucken
equi

Beitrag von equi »

QUOTE (Wednesday @ 23 Aug 2006, 17:36 ) kumpels von mir meinen, ich würde aussehn wie das kleine mädchen aus der addams family, die is 5 oder 6 jahre alt..un als kleines mädchen würd ich ihr angeblich ähnlich sehn. die heißt wednesday in dem film. da haste aber "nette" Freunde die sowas sagen
Wednesday

Beitrag von Wednesday »

die is doch süß ^^ und immer so böse *g*
equi

Beitrag von equi »

QUOTE (Wednesday @ 24 Aug 2006, 12:53 ) die is doch süß ^^ und immer so böse *g* najo, bin nich soo der Kinderfreund und dann auch noch böse
gt_115

Beitrag von gt_115 »

QUOTE die is doch süß    ^^ und immer so böse *g*ich find die kleine auch cool!!! PS: schön dass sich hier die hyundaifahrerinnen langsam aber sicher anzahlmäßig vermehren!!! wird auch mal zeit!!
Antworten