mein schönes aber kaputtes auto ;)

Accent / Lantra / Elantra
Wednesday

Beitrag von Wednesday »

so hier mal n paar bilder von meinem kleinen.. leider ziemlich kaputt aber soll einiges dran gemacht werden. innenraumfotos folgen.[BILD]1156343012[/BILD][BILD]1156343040[/BILD][BILD]1156343052[/BILD][BILD]1156343160[/BILD][BILD]1156343126[/BILD][BILD]1156343144[/BILD][BILD]1156343025[/BILD][BILD]1156343090[/BILD]
e_vision

Beitrag von e_vision »

hui, sieht äußerlich ziemlich ramponiert aus hast den klienen denn schon so gekauft, oder sind das die folgen erster fahrversuche gewesen? naja das auto einer freundin sieht ähnlich aus - im gegensatz zu dir will sie jedoch nix mehr dran machen auf jeden fall viel glück und vorallem viel spass bei deinem unterfangen...die basis stimmt ja schonmal!!! mfg e_vision
equi

Beitrag von equi »

schön das es doch noch accent aufbauer gibt, gerade bei den Mädels Ahjo, btw. wie kommst du eigentl. auf deinen Nick ?
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

net schlecht, kann man aber auch schwer einschätzen, so ein großes auto aber mein erster fahrversuch, ging auch nur bis zur gartenmauer
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Melchior @ 23 Aug 2006, 17:15 ) schöne bilder meinst wohl die Bilder in ihrer Galerie @wednesday: was haste denn alles vor mit dem Accent? also was soll denn gemacht werden?
Wednesday

Beitrag von Wednesday »

QUOTE (equi @ 23 Aug 2006, 15:54 ) schön das es doch noch accent aufbauer gibt, gerade bei den Mädels Ahjo, btw. wie kommst du eigentl. auf deinen Nick ? hehe ja, wär ja schlimm wenn ichs so lassen würde^^ auch wenns schon 170.000 km drauf hat.. kumpels von mir meinen, ich würde aussehn wie das kleine mädchen aus der addams family, die is 5 oder 6 jahre alt..un als kleines mädchen würd ich ihr angeblich ähnlich sehn. die heißt wednesday in dem film. wie gesagt, des auto war vom schrotthändler und sollte demnächst in die schrottpresse, hat schon so ausgesehn. ich hab noch keinen unfall damit gebaut =)was ich damit noch machen will..hm..gute frage..also sobald ich geld hab der reihe nach so einiges, andere felgen, beulen raus, kratzer zuspachteln, irgendwann lackieren lassen, vllt n heckspoiler, mal gucken.. und andere sachen je nach dem wie viel kohle ich hab, aber was genau ka..liebe grüßechrissi
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

N Abend ,,also ich finde der Wagen hat echt noch pontenzial ... da fahren noch "schlimmer" ausschauende Wagen auf der Straße rum.Wie du schon schreibst,,, nen bissel Spachtel und Lackierung und die Sache erstrahlt in neuem Licht Was natürlich interessanter ist , wie schaut es denn mit den Verschleißteilen aus??170.000 sind natürlich schon reichlich. Da kommt schon einiges zusammen, was man checken sollte. Ganz wichtig der Zahnriemen !! Der sollte schonmal verschrottet werden ?? Was war der Grund? Doch nicht nur wegen den Dellen, oder? Wünsche viel Spass beim Aufbau .... selber machen , mache eh mehr Spass und wenn man Leutz hat ,, die helfen ,, dann mal los... greetz und einen schönen Abend noch
m.k.

Beitrag von m.k. »

1a fahrgestell viel spaß beim schrauben
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schöne Wagenfarbe hat dein Acci! Kommt mir sehr sehr bekannt vor...! *grinz*Weiter hin viel Spass mit deinen Wagen und das er noch locker die 250000 Kilometer schafft! Man bald sind hier mehr Frauen als Männer im HF ! Hrhr!
Antworten