technikfragen die zweite
-
du bestätigst mal wieder alles was ich mir schon gedacht hab..mit den fotos dauert noch ne weile..ich werd das system jetzt erstmal schweißen..damit richtig dicht..hab mir schon nen dampfrad geholt..das t-stück ist ja bähh..aber ob nun kugel-blabla..keine ahnung..was normales..funzt halt..100-160 mit den org 12,4mit den grünen 13,5..abweichungen durch gewicht und messung des beifahrers möglich..außerdem unterschiedliche tage..benzindruck senken..?wird mit nem t-stück ziemlich unkontrolliert sein..kann ich nen power-boost vom prelude nehmen? braucht er ja bald nicht mehr
-
Die Werte verschlechterten sich ja wirklich extrem!!! Muss halt bei meinem auch nochmals testen... aber meiner ist nach einer "eingewöhnungszeit" besere gegangen!!! (7,98sec)Das mit dem power boost valve were natürlich noch um einiges besser! Nur wirds bei dir nicht den gewünschten effekt bringen, da du ja von den 192 PS wo sie dann extrem abmagern noch weit entfernt sein wirst, ohne 2,5" Auspuf und ohne LKK!! Sagen wir du hast jetzter vielleicht um die 150PS da reichen möglicherweise noch die Seriedüsen. Verstehst?? Send mir per PM die Nummer die auf deine Ventilen oben steht.Wennst irgendwo (zb. ebay) ein Kugel Feder Ventil findest dann nimm das! Die kannst du daran erkennen das sie keinen dritten (Abblase) Ausgang haben. Sondern nur eine Eingang einen Augang und etwas zum verstellen der Feder.
-
gut den dritten ausgang hab ich nicht..also hab ich nen sch... dampfrad..aber egal..funzzt..die nr.? dürfte die sein die du mir ausgeschrieben hast.. bis 160ps nach deiner rechnung..ich werds demnächste nochmal testen..hab da ne idee..auspuffanlage kommt jetzt noch..und der llk muß nur ordentlich angeschlossen werden..dann fehlt mir nur noch der chip zum ruhm..
-
ach übringesn... mein CHip hat 28Pins und ist ein normales EPROM. (wegen dem brennen meinte ich) Hab bei Chiptronics (wo ich übringens jetzt doch nicht eingestellt werde) gefragt und der meinte den Chipausleser bekommt man inkl. Adapter beim Elektro Fachhandel Konrat (weiß nicht wie man den schreibt) und die CHIProhlinge um etwa 5-7 Euro.und deine Idee die du hast kannst man bitte gleich per PM senden!
thxHast du jetzt einen dritten Ausang am Dampfrad oder nicht?? Bzw ob es unter Last Druck entweichen läst??CU