Gestern bei Maxpower:-)
-
QUOTE toll ey ich hab gestern gesehen, das der lack an meiner frontschürze vorne gerissen ist....du hast aber nicht die teile nicht lackiert und dann angebaut oder?weil das gfk muss sich erstmal an die schwingungen vom auto anpassen, bevor du lackieren kannst.weil wenn du erst lackst,dann anbaust,dann reißt das während der fahrt - also der lack.drum fahren auch alle ewig mit den unlackierten teilen rum. das hat schon ein sinn...
-
-
So spoiler is da muss ihn wohl etwas anpassen an den füßen.@flow:wie ist das mit einer fangleine?ist die unbedingt, oder nur bdingt notwendig?Material is super, ohne irgendwelche risse oder so,er wiegt ein bisschen mehr als ich gedacht hätte.wenn ihr sonst fragen zu dem habt, einfach posten:-)SO das wichtigste PICS!!:[BILD]1150838071[/BILD][BILD]1150838110[/BILD]
-
ach mittlerweile hab ich ja auch ein paar kontakte....:-)ich werde wohl da eine fangleine dranmachen, weil wie flow schon sagte, ...ne mit dem gewissen kann ich es eben nicht vereinbaren.ich muss nur mal schauen wo und wie ich sie anbringe.dann wir der ja noch mit 4 schrauben befestigt und zusätzlich werde ich den mit kleber festmachen.also, ich hoffe das der dann hällt...
-
flattern tut jeder spoiler. der ath vom lc total, der shogun noch mehr und der kleine wohl ein wenig.ich kenn das von größeren spoilern, da geht das drahtseil durch den einen fuß rein, dann durch den spoiler durch und wieder aus dem anderen fuß raus. dann eben durch 2 löcher im kofferraumdeckeln und auf der innenseite verbunden.anders macht das auch wenig sinn.