Treffen H.-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Hy Ihr Freaks, war ein schönes Treffen mit Euch und mein Weible war natürlich wieder sauer....Ehekrach....das übliche eben....shit happends...für alle die unsere HP noch nicht gesehen haben hier die Adresse: http://www.home-reichenau.de/HCH/hyundai.htm Es ist bisher ein Entwurf, der auf einem Server meines Bruders "zwischengeparkt" ist . Sobald unser Händler das OK gibt, geht die Seite online mit einer passenden Domainadresse. Bis es soweit ist sollten wir an der verbesserung der Seite arbeiten. Es fehlen noch Bilder eurer Fahrzeuge. Vorest mal 2 Bilder pro Fahrer. Bitte schreibt dazu eine Liste Eurer (wichtigsten) Umbauten, oder was ihr vieleicht noch an Projekten in der Pipeline habt.Bilder und Text an: santafe.fan@arcor.deAn diese Adresse auch die Bilder unseres heutigen Treffens senden
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

ups, ich pappnase hab nur die Startseite verlinkt... ...hier Natürlich der vollständige Link mit der Introseite von Beginn an...viel Spaß : http://www.home-reichenau.de/HCH/Intro/intro.htm
Elantra

Beitrag von Elantra »

Soweit ne ganz nette Seite.ABER: Gibt es in der Hyundaipalette keinen Elantra mehr? Und der Accent fehlt auch.Und bei deinen Club-Links kannst auch gerne nen Link zu unserer Seite machen. Melde dich wegen Banner....wenn du das überehaupt willst Bin mal gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist.
Oetz

Beitrag von Oetz »

war echt n schöes treffen, nur ich glaub mein motor hat was abbgekommen, seit dem tag tickert und nagelt er im stand wie n traktor...zum kotzen!
paedder

Beitrag von paedder »

Kann nur Allen beipflichten. War das beste Treffen, das wir hatten (seit ich dabei bin). Saubere Sache mit dem Grillen. Von der Zeit her ideal.Zum Tagesausflug ist es ja nicht mehr weit. War ja schon ein 3/4 Tagestreffen.Freue mich schon wieder auf das nächste Treffen.Bilder ?!
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Oetz @ 17 Jun 2006, 12:25 ) war echt n schöes treffen, nur ich glaub mein motor hat was abbgekommen, seit dem tag tickert und nagelt er im stand wie n traktor...zum kotzen! evtl. mal öl nachfüllen?
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

QUOTE evtl. mal öl nachfüllen?Wollte ich auch gerade sagen....
Santa Fe Fahrer

ist beim J2 irgendwie normal. Habe ich auch öffters gehabt...
Oetz

Beitrag von Oetz »

jungs ihr hattet recht, öl ist unter minimum, und ich hatte vor ca. 6tkm n kundendienst, wo's danach randvoll war, der motor säuft echt öl wie sau...gibts ja garnicht!
Santa Fe Fahrer

also, ich hatte immer nen liter im Kofferraum
Antworten