Oetz's Coupe J2

GK / RD / J2 / SLC
Oetz

Beitrag von Oetz »

ne auto is nass, deswegen hab ichs auch ca erst ne stunde später gesehen... ich schau mal morgen das ichs rausschleif mit 2000er nass, und danach aufpolieren. wenn das net geht, kratzer begradigen und seitenwand nochmal klarlack spritzen, wenn nix anderes übrig bleibt!und dabei wollt ich mir doch langsam den schönen "elitefighter" spoiler holen LOLnaja das wird wohl erstma nix.also morgen zeig ichs meinem chef, der wird schon wissen wies am besten rausgeht, ma sehen vllt. krieg ich ja n extra parkplatz im geschäft!trotzdem scheiss hater, echt...maxi da red mer mal drüber in haubersbronn da lol
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ach du heilige.........! Mann darf echt nix mehr haben überall nur Arschlöcher, die ein alles zerstören...! Hat sich für mich durch sowas echt schon wieder die Lackfrage erledigt. Was bringt es ein wenn man nach wenigen Wochen eh wieder neu amchen muss.....! Zum Kotzen!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

also doch spoiler drauf?!?! hmmmm...... nöööö
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

oh man was für arschlöcher...das erinnert mich immer an das gespräch in pulp fiction... wenn man sie dabei erwischen würde, wäre es einem sogar wert, das sie es tun...btw..bitte keinen wing...
Antworten