Rost an meiner Coupe Hinterachse

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
halbi

Beitrag von halbi »

für j2/ rd ist doch schon jede garantie abgelaufen... ??? zur not sandstrahlen und beschichten.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE für j2/ rd ist doch schon jede garantie abgelaufen... ???Für die Hinterachsträger-Sache wurde für J2/RD/RDC die Garantie ins unendliche verlängert
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (halbi @ 21 Apr 2007, 21:18 ) zur not sandstrahlen und beschichten. bei lochfraß - geht's noch
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

QUOTE Wer hat denn dir den Schwachsinn erzählt???Mein Hyundaihändler...
halbi

Beitrag von halbi »

irdenswann rostet alles. eine lebenslange garantie? und das in deutschland??
Faoch

Beitrag von Faoch »

Doch, das geht! Davon habe ich auch schon mehrfach gehört! Schließlich ist die Achse ein tragendes Teil und DARF auf keinen Fall ferart rosten, daß die Sicherheit dadurch gefährdet ist. Denke auch, daß es auf Garantie laufen wird.
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (halbi @ 22 Apr 2007, 17:37 ) irdenswann rostet alles. eine lebenslange garantie? und das in deutschland?? Ne Achse sollte eigentlich das letzte sein was dir unterm arsch wegrostet.
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

So, ich war gerade beim Händler.Er stellt einen Kulanzantrag und sagt, dass ich keine großen Chancen habe dies ersetzt zu bekommen, da ich die 30000 und 45000 Km Inspektion nicht im Wartungsheft habe.... Ich bin ja mal gespannt.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Er stellt einen Kulanzantrag und sagt, dass ich keine großen Chancen habe dies ersetzt zu bekommen, da ich die 30000 und 45000 Km Inspektion nicht im Wartungsheft habeVöllig irrelevant....dein Händler ist offensichtlich des lesens nicht mächtig.....such dir nen anderen, am besten einen, der sich auskennt, deiner scheitert offensichtlich schon an dieser einen kleinen Sache, denn was soll der scheiss mit dem Kulanzantrag??? Es geht hier um eine GARANTIE-Angelegenheit.Wahrscheinlich weiss er nicht, wie man einen manuellen GWL-Antrag erstellt, und diesen dann per Post versendet....echt traurig, kann ich dazu nur sagen....
mogel

Beitrag von mogel »

dennis x2wie eric schon sagte auf der hinterachse ist lebensange garantie. dein händler muss dir das neu machen wenn er das nicht will dann geh zu nem anderen händler das ist ne frechheit was der da macht. dennis x2 wo kommst du her ich hab einen gutne hyundai händler der dir dabei keine probleme machen wird eine neue drunter zu bauen
Antworten