Heckklappen beschriftung

Außen rum ums Auto ;)
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Bei uns ist es ja wie schon gesagt strafbar das man vorne und hinten ohne Zeichen oder beschriftung fährt. Vorne hab ich ja das entfernte Zeichen typisiert bekommen...hinten muss ich daher eine BEschriftung anbringen. Nur was soll ich kleben??Hyundai auf der linken Seite muss auf alle fälle oben sein. Nur was sollte ich rechte drauf kleben?? 1,3i zb von nem Accent oder vergleichbares...damit die Sleeper Optik verstärkt wird? Oder doch 1,5l? Wenn ich GT draufklebe wissen einige vielleicht das dies ein Turbomotor ist und das braucht ja keiner der hinter mir fährt wissen! *g* Oder einfach nur links Hyundai und recht garnichts??Was meint ihr?bye bye
Elantra

Beitrag von Elantra »

Wenn die anderen "ärgern" willst, dann mach 1,3i dran Dann ist der Aha-Effekt größer. Wenn nichts dran steht, denken vielleicht welche, dass doch ne Menge Power hast, weil eben nichts dran steht.
Fred

Beitrag von Fred »

Aaaach der Melchior redet gern viel wenn der Tag noch jung ist ^^Papp dir den 1,3 dran, es kennen soooo wenige Leute das SQP, das fällt keinem auf den ersten Blick auf dass es den so garnicht gibt. Und wer weiß, vielleicht sinken ja deine Steuern ^^
equi

Beitrag von equi »

mach den "1,3" dranne*fgbtw. wieso is das bei euch verboten die Beschriftung zu entfernen???
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Schließe mich Melchior an:Ich würd auch entweder nur "S-Coupé" oder "1.5" draufmachen... Oder eben 'ne Kombination...
flow

Beitrag von flow »

ich versteh zwar nicht, warum es strafbar ist, keine aufkleber dran zu haben, aber dann darf man auf einmal falsche nehmen, nur damit was dransteht. macht doch keinene sinn.mach echt einfach das 1.3 dran. das fänd ich geil.vielleicht dann noch ein dummes "comfort line" oder "family edition" oder so ein scheiß den die polos dran haben
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

das Fzg muss laut Straßenverkehrs Zulassungsordung DEUTLICH von vorne und/oder hinten als diese Fahrzeug zu erkennen sein. SPrich der Wagen muss als Hyundai zu identifizieren sein wenn ich falsch Parke oder zb. die mich mit einer Laserpistole messen, MÜSSEN die eine Fzg Typ angeben...wenn das nicht möglich ist kann ich die Strafe wegen eines Formfehles von mich weißen!!!! DESHALB MUSS HYUDNAI OBEN STEHN...und zwar HINTEN! Klar?Welcher Scoupe hatte denn serienmäßig hinten 1,5i oben stehn?? meiner nämlich nicht...gab eine Modellreihe bzw ein Baujahr wo das so war??
shifty

Beitrag von shifty »

also ich würde in jedem fall 1.3 oder so hintendraufmachen. ich find so unterstatement-geschichten sehr cool.kenn einen der hat nen 2.0er TDI-golf und hinten "1.4" drauf. das rockt schon irgendwie
gamble

Beitrag von gamble »

o.O Bei mir hat das noch nie wer bemängelt obwohl ich schon bei Landesregierung, Zivilgutachter und mehreren Polizeikontrollen war Hab ich hier auch noch nie gehört, fahren doch auch zig honda´s und vw´s ohne irgendwelcher embleme rum...muss ich mein Zivilgutacher nextes mal druf anreden...aus welchem Teil vom Ösiland bist du den??bye phiL
Antworten