Heckklappen beschriftung
-
Bei uns ist es ja wie schon gesagt strafbar das man vorne und hinten ohne Zeichen oder beschriftung fährt. Vorne hab ich ja das entfernte Zeichen typisiert bekommen...hinten muss ich daher eine BEschriftung anbringen. Nur was soll ich kleben??Hyundai auf der linken Seite muss auf alle fälle oben sein. Nur was sollte ich rechte drauf kleben?? 1,3i zb von nem Accent oder vergleichbares...damit die Sleeper Optik verstärkt wird? Oder doch 1,5l? Wenn ich GT draufklebe wissen einige vielleicht das dies ein Turbomotor ist und das braucht ja keiner der hinter mir fährt wissen! *g* Oder einfach nur links Hyundai und recht garnichts??Was meint ihr?bye bye
-
-
ich versteh zwar nicht, warum es strafbar ist, keine aufkleber dran zu haben, aber dann darf man auf einmal falsche nehmen, nur damit was dransteht. macht doch keinene sinn.mach echt einfach das 1.3 dran. das fänd ich geil.vielleicht dann noch ein dummes "comfort line" oder "family edition" oder so ein scheiß den die polos dran haben
-
das Fzg muss laut Straßenverkehrs Zulassungsordung DEUTLICH von vorne und/oder hinten als diese Fahrzeug zu erkennen sein. SPrich der Wagen muss als Hyundai zu identifizieren sein wenn ich falsch Parke oder zb. die mich mit einer Laserpistole messen, MÜSSEN die eine Fzg Typ angeben...wenn das nicht möglich ist kann ich die Strafe wegen eines Formfehles von mich weißen!!!! DESHALB MUSS HYUDNAI OBEN STEHN...und zwar HINTEN! Klar?Welcher Scoupe hatte denn serienmäßig hinten 1,5i oben stehn?? meiner nämlich nicht...gab eine Modellreihe bzw ein Baujahr wo das so war??
-
o.O Bei mir hat das noch nie wer bemängelt obwohl ich schon bei Landesregierung, Zivilgutachter und mehreren Polizeikontrollen war Hab ich hier auch noch nie gehört, fahren doch auch zig honda´s und vw´s ohne irgendwelcher embleme rum...muss ich mein Zivilgutacher nextes mal druf anreden...aus welchem Teil vom Ösiland bist du den??bye phiL