HILFE ! Fahrzeugelektronik spinnt
-
BadBoyForLife
N Abend Leute,ich brauche ganz dringend Hilfe. Meine Fahrzeugelektronik spinnt !!!! Ich habe heute mal den Kofferraum aufgeräumt und Ordnung gemacht !Dann saß ich im Auto und wunderte mich warum die Uhr nicht mehr richtig geht !Zündung angemacht und dann ist die Uhr aus. Das Radio geht gar nicht mehr an !Und auch die Anzeige das eine Tür offen ist kommt nicht mehr. Das Licht/Leselampen gehen auch nicht mehr an.Was kann da passiert sein ,,, habe hinten den Verstärker, kann da irgendwas durcheinander gekommen sein. Und was kann ich tun, um die Sache wieder hin zu bekommen ? Der Motor startet noch und das Licht geht auch ,,,Da war doch bestimmt irgendwo ein Kurzschluss ,, oder ? ,, weil die Uhr ja auch nicht mehr richtig ging !Bitte helft mir ,,, wollte morgen eigentlich wegfahren greetz
-
AccentGT
BadBoyForLife
Also die im Fussraum habe ich alle schon draussen gehabt ,, welche ist denn da z.B fürs Radio ? da stehen ja nur so komischen Bezeichnungen ! Das Radio geht ja gar nicht mehr an. Kann es auch eine Sicherung vorn aus dem Motorraum sein ? EDIT @ kawa846hmm ,, da habe ich auch gerade drüber nachgedacht ,, vielleicht hat sich ja ein Kabel im Kofferraum gelöst ,, als ich am Sub rumgefummelt habe,, die Kabel liegen ja dahinter ,, Kann da jetzt noch so was passieren ,, würde dann erst morgen früh nachschauen !danke Euch ...
-
BadBoyForLife
-
VEITDRIVE
hallo , die sicherung für das radio , uhr und ich glaube innenbeleuchtung ist die gleiche , es kann folgendes passiert sein , du hattest viellecht beim aufreumen einnen kurzschluß produziert und die sicherung ist nich gans durchgebrannt aber soviel das sie nicht mehr genug strom liefert , oder das masseseitige oder plusseitige kabel ist irgentwo oxidiert oder schadhaft und somit auch kein richtigen strom liefert , da hilft eine stromverlußtmessung , die aber nicht so einfach ist , ich würde einfach mal die radiosicherung gegen ersatz tauschen und schauen ob es dann in ordnung is , als nächstes würde ich die transportsicherung nachschauen . gruß
-
BadBoyForLife
-
kawa846