Getzi abgebrannt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE das jetzt durch eine eventuell vorhandene oxitation ein motorbrant ausgelöst werden kann kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber auch pferde sollen schon gekotzt haben. Schon mehrfach erlebt , also keine seltenheit, einmal hats sogar das Steuerteil in seine Einzelteile zerlegt, durch den entstandenen Überdruck beim Schwelbrand innerhalb des Steuerteils....soviel dazu mfg
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

@maddinsche: gibts schon was Neues von Versicherung rspkt. Werkstatt?
maddinsche

Beitrag von maddinsche »

Ich rufe meine Mom mal heute noch an und schreibe dann direkt Neuigkeiten...Bin selbst ziemlich gespannt
accent98

Beitrag von accent98 »

QUOTE (EricTwo @ 27 Mai 2006, 14:24 ) Dein Händler sieht das sehr wohl in seiner "Datenbank", und wenn nicht, dann gehört dein Fahrzeug eben nicht mit dazu und gut ist mfg Normalerweise sollte Hyundai die Leute anschreiben, die Adressen bekommen die aus der Kartei der zugelassenen Autos in Deutschland. Wenn die Aktion Sicherheits relevant gewesen wäre, hätte man dich angeschrieben und gebeten zu deinem nächsten Händler zu fahren.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

naja, sicherheitsrelevant ist ja auch dehnbar .... . Mal angenommen dieses Steckerproblem vom ABS. Beeinträchtigt die Funktion des ABS vielleicht nicht. Aber wenn während der Fahrt mein Auto anfängt zu brennen, find ich das sehr sicherheitsrelevant.
Antworten