AW Autostyling sucht ein Umbaufahrzeug

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
hardstylemaster

Beitrag von hardstylemaster »

Andy Y ich hätte auch interesse! hab nen lantra j2 ...wennst nett bist kannst mir ja auch ne pm schicken wegen preis usw.fg
memberlein

Beitrag von memberlein »

...das schwarze j2 coupe gefällt mir!!wollt ich mal gesagt haben - dezent u. trotzdem sportlich!!aber ja - offtopic - bin auch schon wieder weg.... mfg elmar
maxi122

Beitrag von maxi122 »

QUOTE (memberlein @ 23 Mai 2006, 15:17 ) ...das schwarze j2 coupe gefällt mir!!wollt ich mal gesagt haben - dezent u. trotzdem sportlich!! *offtopic*was denkst ist am invader kit dezent ?!?/*offtopic*
Faoch

Beitrag von Faoch »

So, hier ist schonmal ein Ausschnitt von meinem Babe....[BILD]1148469029[/BILD]
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (memberlein @ 23 Mai 2006, 15:17 ) ...das schwarze j2 coupe gefällt mir!!wollt ich mal gesagt haben - dezent u. trotzdem sportlich!!aber ja - offtopic - bin auch schon wieder weg.... mfg elmar Nich ablenken vom Thema lass du dir auch ma ne Anlage in deinen Reinpflanzen bye phiL
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (MrBlack @ 25 Mai 2006, 14:53 ) Und ich hab dann keine Kosten, da ich werbeträger bin??? kosten hast du auf jeden fall, nur halt weniger als wie wenn du kein werbeträger für aw-autostyling bist... QUOTE (andy)wer kennt es nicht. Schön gemachte Autos, die durch Händlerunterstützung aufgebaut wurden bzw. wo die Tuningparts "günstig" gekauft werden konnten.Und IHR habt jetzt die Chance auch ein Stück von diesem Kuchen zu bekommen. Ich suche ein zwei Autos, die komplett mit Ampier Multimedia / CarHifi ausgestattet werden. Und dies zu traumhaften Preisen.
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (MrBlack @ 25 Mai 2006, 23:38 ) Naja aber mich würds trotzdem interessieren, was ihr da anzubieten habt. naja, ich hab da nix mit zu tun,ist andys laden, weiß aber so ungefähr was der andy da so vorhat... am besten du schreibst ihm mal eine PM oder eine E-mail an info@aw-autostyling.de und holst dir so nähere infos ein.ich denke mal dein gepimpter gk ist nicht uninteressant als showcar für andy, aber wie gesagt schreib ihn am besten mal persönlich an...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hiho,also es geht darum, das ihr die Komponenten zu einem besseren Preis bekommt. Es gehtnicht um ein komplettes Sponoring.
Bild
Antworten