AW Autostyling sucht ein Umbaufahrzeug

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hallo die Damen und Herren,wer kennt es nicht. Schön gemachte Autos, die durch Händlerunterstützung aufgebaut wurden bzw. wo die Tuningparts "günstig" gekauft werden konnten.Und IHR habt jetzt die Chance auch ein Stück von diesem Kuchen zu bekommen. Ich suche ein zwei Autos, die komplett mit Ampier Multimedia / CarHifi ausgestattet werden. Und dies zu traumhaften Preisen. Natürlich können wir das Packet nach Absprache auch erweitern (Bodykit, Felgen ect.)Als Gegenleistung müssten zwei kleine Aufkleber auf die Seitenscheiben geklebt werden und die ein oder andere V-Card verteil werden.Bei Interesse bitte ich euch, ein Bild von eurem Wagen zu Posten, kurz was zu schreiben, ob ich auf Treffen fahrt ect.
Bild
seczo

Beitrag von seczo »

Klingt sehr interessant. Welche Vorraussetzungen muss das Auto denn bieten?
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Das würde mich auch mal interessieren und was für treffen muss man fahren?? Nur in der umgebung oder deutschland weit?? und was sol der spass dann kosten??
seczo

Beitrag von seczo »

Mit einer entsprechenden Anlage könnte man sich ja auch auf Treffen sehen lassen
O_J

Beitrag von O_J »

ja interesse wär schon da. Vorallem weil ich mich jetzt eh ans Anlage Bauen machen wollte..
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also die Anlage muß nicht unbedingt bei uns gebaut werden, es geht in erster Linie um die Komponenten. Was verbaut werden sollte:Front und Heck (das passende müsste für den Wagen ausgesucht werden1x Ampire M85.41-2 x Ampire Monoblöcke1-2 x Ampire 30ger Woofer1-2 x Ampire Monitore Für folgende Modelle gibt es auch Kopfstützen in die Monitore integriert werden können:-Hyundai Santa Fe 2003-2005beige Leder/Vinyl-Hyundai Sonata 2003-2005beige Leder/Vinyl-Hyundai XG350 2003-2005beige Leder/Vinyl1x Avital AlarmsystemDas ist so das Basic was minimum drin sein sollte und natürlich beliebig erweiterbar. Die Alage wird zwar günstiger, ABER kostet immer noch was. Also gut überlegen.Treffen müssen nicht zwingend angefahren werden, wäre aber schon recht schön, wenn der Wagen dort und da mal gezeigt wird. Der Wagen ist "fast" egal. Sollte nur nicht unbedingt der allerletzte Wagen aus der allerletzten Ecke sein.PS: Die Masse an PMs beantworte ich weiter nach Feierabend.
Bild
maxi122

Beitrag von maxi122 »

was müsste ich finaziel den investieren.Weißt ja was ich aussenrum verbaut habe. und das kommt ja auch aus deinem laden für nen günstigen preis.ausserdem bist mir ja noch was schuldig
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Maxi: Hehe, dein Wagen wäre mir natürlich schon sehr recht. Da machen wir dann noch n Airride rein, Chrom Felgen, einmal Satteln lassen und ich bin zufrieden Preise reche ich gleich mal für dich durch.
Bild
Oetz

Beitrag von Oetz »

jo mach mal, würde mich auch interessieren, hab außenrum invader, + shogun und eigenbau heck und bald neulack hrhr wie sind die ampire produkte qualität's mäßig?
maxi122

Beitrag von maxi122 »

hmm. andy das hört sich immerhin schonmal nett an wichtig ist aber auch nen dicken heckspoiler. DVD, TFT wäre ja sogar schon vorhanden.Denke du rechnest mal. schreibst mir den preis und wir reden ma bissl über icq
Antworten