Santa FE
-
Hi Zebelon!Ich nehme an, du meinst große Felgen von original Hyundai!!??Ich würde dir raten mal bei eaby zu gucken, habe mir dort vier nagelneue 17 Zöller von der Firma Intra ersteigert!!! FÜR 149 EURO!!!Ok jetzt gibt es die gleichen Felgen für viel teurer und nur noch zum "Sofort-Kauf". Ich glaube der Felgen Anbieter hat etwas miese gemacht!!!Also ich habe die Felgen noch nicht einragen lassen!!! Dürfte aber meiner Meinung nach keine Probleme geben!!Mit Problemen meine ich, dass wenn du 18, 19 oder sogar vor hast 20 Zöller drunter zu setzen, müßtest du auch sicherlich bauliche Veränderungen an deine Pkw vornhemen!!!Ich nehme an, dass ist dir bewußt!!! Bei 17 Zöllern brauchst du dir keine Gedanken machen, aber weiter aufwärts wird es knapp!!!Gruß____________Santa Black
-
also ein Gutachten für eine 20 Zoll Felge hat bereits die Firma Oxigin www.oxigin.deleider bezieht sich die Reifenfreigabe auf einen 255/45 R20 Reifen, den es sogut wie garnicht gibt, da der Abrollumfang eines 265/45 R 20 aber innerhalb der zugelassenen Toleranz liegt und dieser Reifen verfügbar ist, sollte wohl auch diese Größe den TÜV Segen bekommen.