Santa FE

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Santa-Black

Beitrag von Santa-Black »

Hi Zebelon!Ich nehme an, du meinst große Felgen von original Hyundai!!??Ich würde dir raten mal bei eaby zu gucken, habe mir dort vier nagelneue 17 Zöller von der Firma Intra ersteigert!!! FÜR 149 EURO!!!Ok jetzt gibt es die gleichen Felgen für viel teurer und nur noch zum "Sofort-Kauf". Ich glaube der Felgen Anbieter hat etwas miese gemacht!!!Also ich habe die Felgen noch nicht einragen lassen!!! Dürfte aber meiner Meinung nach keine Probleme geben!!Mit Problemen meine ich, dass wenn du 18, 19 oder sogar vor hast 20 Zöller drunter zu setzen, müßtest du auch sicherlich bauliche Veränderungen an deine Pkw vornhemen!!!Ich nehme an, dass ist dir bewußt!!! Bei 17 Zöllern brauchst du dir keine Gedanken machen, aber weiter aufwärts wird es knapp!!!Gruß____________Santa Black
flow

Beitrag von flow »

welcher lochkreis hat der santa?wend dich an elitefighter, der sorgt dir das zeug.
Paule

Beitrag von Paule »

also ein Gutachten für eine 20 Zoll Felge hat bereits die Firma Oxigin www.oxigin.deleider bezieht sich die Reifenfreigabe auf einen 255/45 R20 Reifen, den es sogut wie garnicht gibt, da der Abrollumfang eines 265/45 R 20 aber innerhalb der zugelassenen Toleranz liegt und dieser Reifen verfügbar ist, sollte wohl auch diese Größe den TÜV Segen bekommen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

auf Der Homepage von Hyundai ist irgendwo ein Link für Kontakt, da kannst ne Mail an Hyundai schreiben.
mogel

Beitrag von mogel »

wo kommst du denn her? mein hyundai händler kann immer super kompletträder besorgen für super preise
mogel

Beitrag von mogel »

ich weiß ja nicht ob du bereit bist so weit zu fahren die hyundai firma die ich meine sitzt in radevormwald 42477 ist ungefähr ne auto stunde von dir entfernt
Antworten