Getzi abgebrannt
-
maddinsche
HihoFolgendes mein Bruder ist gestern in Urlaub gefahren und hatte dann den Getz meiner Mom. Mit diesem wollte er an den Bahnhof und meine Mom hätte ihn dort wieder abgeholt, damit kein Auto unnötig lange am Bahnhof steht.Soweit zum Plan, doch die Praxis sah anders aus...Als mein Bruder mit dem Getz bei sich zuhause war und nach dem Essen auf den Balkon eine rauchen ging, dachte er sich was da so stinkt. Nach Verfolgen des Rauches schlugen Flammen aus der Motorhaube des Getzes und untendrunter raus. Also er runtergerannt und zum Glück im Mehrfamilienhaus ein Feuerlöscher gehabt. Also Haube auf und unter Untermalung der Alarmanlage den lodernden Motorraum gelöscht. Ich suche noch ein Bild wo es gebrannt hat, also an welcher Stelle (er hats mir erklärt)Nur wie kommt sowas. Möglichkeiten gibt es eigentlich nur 2. Entweder ein Maderbiss, da das Auto seit Kauf immer Maderprobleme hat. Die lieben den Kleinen irgendwie, oder es kann auch ein Produktionsfehler gewesen sein. Verändert ist an dem Auto garnix und er war erst zur Inspektion. Doch wie geht das jetzt weiter vor. Erstmal wurde er jetzt in eine Werkstatt geschleppt vom ADAC. Ein Gutachter muss da ja sicher nachssehen, warum es angefangen hat zu brennen. An was müssen wir noch denken?
-
shifty
-
Hyundai-fan
-
Faoch
-
apfelschorle
-
maddinsche
Ja von Glück kann man reden, dass der Feuerlöscher da war. Und, dass mein Bruder auf den Balkon rauchen gegangen ist, sonst hätte er es wohl erst mitbekommen, wenn die Feuerwehr gekommen wäre. Schöne Scheiße.Bauhjahr müsst ich lügen, ich glaub der hat max 4 Jahre aufm Rücken. Die Versicherung meiner Mom sagte jetzt sie schickt einen Gutachter der den Grund finden will. Ich sag ihr aber noch, dass sie auf jeden auch Hyundai mal Bescheid gibt. Hoffentlich passiert das sonst keinem und meinem Coupe auch net...Aber ich tippe immernoch auf den Marder, das Pitschen.