Die ersten 50mm Federn die ich für den LC sehe!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ich meinte Handballgott !Der hatte meine Front drauf und die Karre sah schon sau gut aus !Es reicht sehr wenig und der LC sieht gut aus !hast du den 3Türer ?Die Basis ist an sich nicht schlecht !ATH Front bekommst billiger !Wende dich einfach an ATH und frage mal ganz lieb !
alex1988
Beiträge: 397
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 15:01

Beitrag von alex1988 »

ne hab den 5türer...was meinst du denn zu dem anfang, 30mm tieferlegen, 195er reifen auf 16zoll und den ath heckspoiler drauf. das als anfang. wie sieht das aus? also den heckspoiler hab ich geschenkt bekommen. achja und blau verspiegeln wollte ich die hinteren scheiben noch. auf blaue auto farbe natürlich!dann mit und mit die front, seite zund heck. aber zum anfang mal die oberen sachen?grußalex
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Welche Felgen !??Welcher Heckspoiler aber nicht der große ?Ich würde jedoch keine blaunen scheiben machen !lieber verspielgeln oder so !Basis ist ok !!Frage aber lieber vorher immer ich sollte schon bissl Ahnung vom lC haben !
alex1988
Beiträge: 397
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 15:01

Beitrag von alex1988 »

doch es ist der große ATH.... ich weis nicht ob das zu prozig und doof ausieht alles normal und dann der dicke spoiler....GrußAlex
begbie
Beiträge: 328
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:29

Beitrag von begbie »

hallo,also zurück zum thema...es wird in absehbarer zeit (wahrscheinlich nie) so eine legale tieferlegung kommen da ab 50mm das auto für den staat (tüv wen auch immer) zu tief ist !angefangen bei der scheinwerferunterkante über die nummernschilder...hatte damals mit SPAX Kontakt weil die haben sogar 60er Federn aber halt nur als Export zum kauf bekommt man die...
alex1988
Beiträge: 397
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 15:01

Beitrag von alex1988 »

Ich meine ich wollte auch noch ohne probleme über die erhebungen kommen zum beispiel vor kindergärten oder so.... Und vor allen dingen ne tieferlegung wo ich keinen neuen stoßdämpfer brauche, Weil soviel geld hab ich zum anfang noch nicht.Da bleiben ja nur noch die 30mm??GrußAlex
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ja dann kaufe dir Eibach Federn !Sind im Preis und Leistung top und das Fahrverhalten ist fast noch alltagstauglich !
alex1988
Beiträge: 397
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 15:01

Beitrag von alex1988 »

was heist alltagstauglich? verändert sich das fahrverhalten dadruch????Kenn mich da noch nicht so mit aus???GrußAlex
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Das Auto wird ca. 3cm tiefer !Zudem wird es härter in der Federung !Das hat zur Folge das du eine bessere Starßenlage und besonders Kurvenlage hast ! Alltagstauglich heißt es ist nicht so tief das du mit dem Auspfuff oder der ölwanne bei kleinen Erhebungen am Boden schleift !Es wird bei normaler Optik fasst gar nicht auffallen das der Accent tiefer ist!Das heißt die ATh front ist noch um weiten tiefer als die Serienfront !Die tiefe optik wie bei mir oder Handballgott haben wir zu großen Teilen der Front und nicht den Federn zu verdanken !
farblos
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 12:45

Beitrag von farblos »

dir sollte bewusst sein das wen du dein auto tieferlegst, das du auch an fahrkomfort verlierst.. es wird aufjedenfall "haerter"desweiteren wuerde ich mir das ueberlegen ob du tieferlegst bevor du nen kit dran hast.. gerade weil du ja sachen hoch oder runter kommen willst ^^ich habe nun bei meinem gk das problem das ich wahrscheinlch wen die ath-front dran ist die original federn wieder rein machen muss weil ich sonst nimmer in die garage komme...mfg kai
Antworten