Die ersten 50mm Federn die ich für den LC sehe!
-
privator_one
ich möchte nur auf diesen absatz hinweißen:QUOTE # UB = Lieferung mit Hersteller-Unbedenklichkeitserklärung Im Zuge der Gesetzesänderung wurden alle alten TÜV-Prüfberichte ungültig und dürfen nicht mehr benutzt werden. Für ältere Modelle, oder Modelle deren Nachfrage zurückgegangen ist wurden aus Kostengründen keine neuen Teilegutachten mehr beantragt. Einige TÜV oder Dekra Stützpunkte nehmen trotzdem nach Vorlage einer UB / Prüfbericht diese Eintragung noch immer vor. Wir haben keinen Einfluss darauf und können Ihnen auch nicht weiterhelfen wenn auf Grund der UB / Prüfbericht keine Eintragung möglich ist. Zum Teil ist auch eine Sonderabnahme/Eintragungen §21 möglich. UB gekennzeichnete Produkte sind Sport oder Racing Artikel die vom Austausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind Wir empfehlen in jedem Fall vor dem Kauf eine Anfrage bei den zuständigen Eintragungsbehörden vorzunehmen.wenn du nicht grad nen kulanten tüver hast könnte es ein problem geben
-
privator_one
-
Accent Turbo
-
alex1988
ja zuerst wollte ich tiefer legen, dann mal sehen wie es aussieht und mitn geld ist und dann die pakfeifer drunter. ich wollte nur das man sieht bis ich die pakfeifer drunter hab, das der tiefer gelegt ist. ich hab angst das ich dann da alles einbaue tüv und so mache und dann im serienzustand davon nichts zu sehen ist!!!GrußAlex
-
Accent Turbo
-
alex1988
die hinsberger front kostet aber 150€ mehr und da überlege ich mir das noch mal. denn 498€ nur weil die von ATH ist, ich weis nicht. Und so schlecht finde ich die Pakfeifer nicht. aber gut das ist aucgh ein großer teil geschmackssache.was ist denn Buddy HBG??? Hab ich noch nicht gehört?und was meinst du hier mit: Serie sieht der LC schon mit einer Front nicht mehr aus !meinst das nur tieferlegen mit den serienteilen nicht so gut aussieht???grußalex