Habt ihr bei Kontrolle Haube aufmachen müssen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
kidnik

Beitrag von kidnik »

Wir wollen alles wissen Ich lasse immer die Haube aufmachen, genau wegen Luftfilter (hab aber auch ein gutes Gehör).Wurde noch nie angehalten, nur einmal Alkoholkontrolle.
nuerre

Beitrag von nuerre »

zu 1: früher mit meinem Pony regelmäßig so 2-3 mal im Monat und auch 5 mal von der Autobahn gezogen immer so im so um Stuttgart rum , jetz mit dem Coupe gehts eigentlich.zu 2: der Pony war bis auf Tieferlegung und nen paar kleinigkeiten Serie, zur Zeit fahr ich mit der unlackierten Invaderfront rum damit wurde ich noch nie angehalten.zu 3: nicht übermäßig laut nen bissel sportlicher halt..zu 4: ja öfters zu 5: ab und zu schon aber meißtens hats denen gereicht wenn ich so aufzählungshalber die Papiere raus geholt habe. Hatte aber auch schon einen der hat selbst die ABE von den InPro Seitenblinkern noch überprüft und einen der am Pony die Nummer von jeder einzelnen Feder überprüft hat.
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (kidnik @ 20 Mai 2006, 14:43 ) Wir wollen alles wissen Ich lasse immer die Haube aufmachen super! 1.mit dem coupe (bis jetzt) kein mal, mit mini-cooper vier mal2.alus und bisschen tieferlegung, also eher unauffällig (wobei das coupe schon im serienzustand auffällig genug sein sollte ), beim mini verbreiterung/breitreifen/ alus, eher auffällig...3.beim coupe nicht, beim mini schon eher4.nein5.nein
kidnik

Beitrag von kidnik »

Naja Mateusz wir sehen uns ja bald Natürlich machen Rentner nicht die Haube auf, außer sie sehen verdächtig aus Und da kann ich ja nichts für, wenn dein offener Luftfilter genauso laut ist wie der Originale
Antworten