Habt ihr bei Kontrolle Haube aufmachen müssen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

was willst damit bezwecken?!
maxi122

Beitrag von maxi122 »

1. Wie oft (ca.) wurdet ihr schon einer Verkehrskontrolle unterzogen?wöchentlich !2. Würdet ihr euren Wagen als auffällig oder eher "serienzustand" (für die augen eines normalsterblichen) bezeichnen?früher serie, ab jetzt allerdings pimped3. Habt ihr nen lauten Auspuff?oh nein, aber nen filterumbau4. Musstet ihr bei einer Kontrolle schonmal die Haube aufmachen?Jup 1 mal5. Wurde wegen Teilen am Auto was verlangt? (ABE etc...)Nein
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

1. noch nie (nur 1x als ich 16 war, mit'm Mofa - fahre Auto seit 1983)2. Serie3. nein4. nein5. nein
kawa846

Beitrag von kawa846 »

1. ca 5mal so lange ich meinen Führerschein habe seid 19732. auffällig3. nein4. nein5. nein
Elantra

Beitrag von Elantra »

1.) 2 mal einmal mit dem alten Auto und einmal mim Elantra (hab die Rennleitung im Ziwilwagen gedrängelt beim 2ten mal, 30 Innerorts und ich hatte es eilig )2.) der Daihatsu war auffällig und mein Elantra ist noch auffälliger und wird jetzt die kommenden Wochen AUFFÄLLIG!!! 3.) Lauter Auspuff und offener Luftfilter Also krach genug 4.) Nein5.) Nein
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

1) Hm... 3 mal bisher 2 mal mit dem S-Coupe früher schon Aufällig aber nur angehalten weil ich mir in der Innenstadt nen Rennen geliefert habe... wurde nichts verlangt des 2. mal wurde ich auf der Tankstelle Kontrolliert dazu mehr in den unter punkten und das 3. ma mit nem Mitsu Colt2) S-Coupe früher aufällig (Farbe , Haubendeko Rengitter etc.) heute noch Aufälliger (M Spiegel , Race 4 Front etc.etc.) und der Mitsu war serie3) Ist mein Remus laut? Denke eher nit... Dezenter Racing sound sage ich mal einige sagen er furzt nur rum 4) Haube? Why? Ich bisher nie.5) Beim 1. und 3. mal nein.... allerdings die Tankstellenaktion musste ich ALLES vorweisen ^^ haben die leider auch meine (schon seit einem Jahr) nicht eingetragenen Federn gefunden... waren ja erst seit dem WE drin Habe nichtmal eine Strafe bekommen, sollte mein Auto vorführen (bis heut net getan) und wurd noch nicht wieder Kontrolliert (aber nun alles eingetragen). Musste aber für JEDES Teil ne ABE vorlegen die wollten sogar nen Gutachten fürs Renngitter wie für die Verdunkelten Heckleuchten die ja eigentlich Serie sind Im ganzen denke ich das sie das S-Coupe nicht so oft anfassen weil sie es einfach nicht kennen Bin der einzige im Umkreis un 20km *hehe*
shifty

Beitrag von shifty »

1) kanns nicht mehr zählen, ca. 2mal/monat2) schon gut tief (ca.75/55), der rest dezent (schweller und heckschürze aus orig. ford-RS-zubehör)3) definitionssache , für nen polizisten: ja4) noch nie5) bis jetzt immer nur fürn auspuff
Nismo

Beitrag von Nismo »

1. Wie oft (ca.) wurdet ihr schon einer Verkehrskontrolle unterzogen?22. Würdet ihr euren Wagen als auffällig oder eher "serienzustand" (für die augen eines normalsterblichen) bezeichnen?auffällig3. Habt ihr nen lauten Auspuff?oh ja 4. Musstet ihr bei einer Kontrolle schonmal die Haube aufmachen?ja5. Wurde wegen Teilen am Auto was verlangt? (ABE etc...)ja
Antworten