Umbau '06

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
memberlein

Beitrag von memberlein »

CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

cool!! wie macht man denn solche videos? wollt schon immer was machen aber hab keine ahnung mit welchen programmen oder so
gamble

Beitrag von gamble »

Yeah, entlich habt ihr es mal hochgeladen ^^ich will auchs vid von da moni ihrn interview mit meinem reinmachen, (danke tobi )Jo schon übel aber solangs nur nen radkasten ist und nicht zB nen Türkabelbaum bye phiL
memberlein

Beitrag von memberlein »

danke tobi...
memberlein

Beitrag von memberlein »

n' paar pics - Handyspeicher entleert!mein Schatzi.......im Auto eines guten Freundes..Lackeffekt...Stadt Sbg ( mein Auto im Vordergrund )..in kurzer Versuchung meinen Wagen zu wechseln ( Besitzer des Autohauses hat sich in meinen Tibi verliebt - 10k Aufzahlung und ich hätt nen' EvoVIII )..meine Haare wieder unter Kontrolle ( ..böse Zungen haben ja behauptet ich sollte mal zu nem' Friseur gehn.. )mit Freunden im schönen Salzburgerland...der Jeep eines Freundes..mein Hund..vorm lacken u. in unserer firma beim Bremsenwechselnich beim Boarden..und zu guter letz ne' zeichnung von mir...so... mfg elmar
MuSSaGirl

Beitrag von MuSSaGirl »

GeiLeS Video ;D wie i imma scho gsagt hab nur leida funkt. der sound bei mir in da firma ned *lol* cooole Handy pics *gg*
ferry

Beitrag von ferry »

nette pics...sach ma, biste schon papa oder ist das deine kleine schwester?ich glaub bei dem evo wäre ich schwach geworden...
memberlein

Beitrag von memberlein »

..is meine kleine Nichte.. ...ich bin eigentlich eh schwach geworden - die hätten mir soviel für meinen Tibi bezahlt, dass der verlust auf jeden Fall tragbar gewesen wäre ( Tuningautountypisch ) - allerdings hab ich jetz einen Interessenten, der das Auto umbedingt privat erwerben will und dem ich das Vorkaufsrecht eingeräumt hab! Was aber alles nichts dran ändert, dass das mein nächstes Projekt werden wird!!mfg elmar
Antworten