Umbau '06
-
-
n' paar pics - Handyspeicher entleert!mein Schatzi.......im Auto eines guten Freundes..Lackeffekt...Stadt Sbg ( mein Auto im Vordergrund )..in kurzer Versuchung meinen Wagen zu wechseln ( Besitzer des Autohauses hat sich in meinen Tibi verliebt - 10k Aufzahlung und ich hätt nen' EvoVIII )..meine Haare wieder unter Kontrolle ( ..böse Zungen haben ja behauptet ich sollte mal zu nem' Friseur gehn.. )mit Freunden im schönen Salzburgerland...der Jeep eines Freundes..mein Hund..vorm lacken u. in unserer firma beim Bremsenwechselnich beim Boarden..und zu guter letz ne' zeichnung von mir...so... mfg elmar
-
..is meine kleine Nichte.. ...ich bin eigentlich eh schwach geworden - die hätten mir soviel für meinen Tibi bezahlt, dass der verlust auf jeden Fall tragbar gewesen wäre ( Tuningautountypisch ) - allerdings hab ich jetz einen Interessenten, der das Auto umbedingt privat erwerben will und dem ich das Vorkaufsrecht eingeräumt hab! Was aber alles nichts dran ändert, dass das mein nächstes Projekt werden wird!!mfg elmar