Seitendekor

Außen rum ums Auto ;)
Tiz

Beitrag von Tiz »

also ich fand die bei atoaufkleber24 auch net soooo toll...Chrom würd ich nicht empfehlen weil:1 Alle Chromfolien sind unflexibler als andere farben2 Sie bekommen mit der Zeit risse3 Sie sind nicht leicht abzumachenAber jedem das seine
seho

Beitrag von seho »

bei autoaufkleber sind die einfach aufkleber auch nich so teuer wie auf der hp.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ robbie ich mag auch coupes, muß dir nur leider sagen bin seit fast einem JAhr verheiraten(leider fährt der Audi)
Lynx

Beitrag von Lynx »

QUOTE (Robin22 @ 29 Apr 2006, 10:47 ) P.S.: Frauen sind doch hoffentlich kaum anwesend, zumindest keine passenden oder?? LOL *scherz *Hust* *Messer-Wetz* Ich bin ja nich so der Fan von Tribals, aber wenn, dann steh ich auf selbstgemalt, da individuell... (Hab meine Tattoos auch alle selber gemalt )
flow

Beitrag von flow »

jenny, tu dem x3 doch was gutes und befreie ihm von der aufkleber qual.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (flow @ 10 Mai 2006, 15:59 ) jenny, tu dem x3 doch was gutes und befreie ihm von der aufkleber qual. Da bin ich nicht deiner Meinung Flow. Ich steh drauf
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Na... befreien von Aufklebern? hehe jeder hat ne Karre OHNE das ganze.... ich bin großer Fan von schicken Dekoren. Wäre meine Seite net so verhurt hätt ich scho lang eins...Aber mach deinen eigenen Stil... machst du das für dich oder andere? Ich mache nur was mir gefällt und nicht was anderen gefällt da kann man sich lediglich Lob und Kritik holen.... habe schon paarmal gedacht ob ich mir nicht sonen Kasten an die Scheibe hänge "Lob und Kritik" und paar Zettel dabei zum bewerten Gibt immer wieder großmäuler die meinen ihr Geschmack sei der einzig wahre...
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

also....@flow aufkleber bleiben*das hat was!!Wenn ich was mache dann mach ich es für mich! u. wenn mein Acci ne Nilpferd oben auf dem Dach transportiert *ich mag diese Tiere!!!außerdem möchte ich ein Auto haben was für mich einzigartig ist u. ich weiß das ich es gemacht hab (ok Michi wars) aber den Rest das mach ich!!
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

So ihr lieben mein Heckaufkleber ist fertig!Es kommt noch der Scheibenwischer wech![BILD]1147451231[/BILD][BILD]1147451521[/BILD][BILD]1147451609[/BILD]
Elantra

Beitrag von Elantra »

Yeahh!!! Kommt geil!!! Mal gespannt ob auch so durchdrehst mit den Aufklebern wie ich Bei mir kommen auch noch mehr, muass aber erst den Body Kit dran machen, dann geht's weiter Naja stimmt schon, dass viele erst sagen, dass es ihnen nicht gefällt, aber genau die, die am lautesten schreien, denen gefällt es nachher am besten Ausserdem schauen die Leute doch ne Spur mehr mit den vielen Decals und Vinyls als wenn du ne tolle Lackierung hast Ist halt immernoch was besonderes
Antworten