Seitendekor

Außen rum ums Auto ;)
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

Wie ihr wißt fahre ich jetzt den X3 nur leider muß ich die Flammen an den Seiten wech machen, da an den Radkästen Rost befindet u. den Kotflügel entferne.Ich kann mich nur leider net entscheiden welcheKann mir mal einer ne Tip gebenhttp://cgi.ebay.de/tribal-tribals-drachen-...1QQcmdZViewItemhät gern B§ genommen oder doch lieber Flammen wollte sie in Chrom nehmen
Elantra

Beitrag von Elantra »

B3 oder B6 würde ich nehmen.
maxi122

Beitrag von maxi122 »

oh gott für 25€ darfst du aber wirklich garnix erwarten !würde da eher bischen mehr investieren und was gescheites bei autoaufkleber24.de holen
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

@ maxi da ich für meine Heckscheíbe das Tribal selbst mache muß ich das ein wenig abstimmen, damit das zusammen passt!
Robin22

Beitrag von Robin22 »

Es gibt doch nichts über Eigenkreationen.Warum lässt du dir nicht von der Freundin ein Tribal entwerfen (Ist schließlich das einzige was Frauen besser können als Männer mit ausnahme von Kinder werfen) und gehst du Autoaufkleber24.de (wo ich auch schon war, und super Preise sehr gute Qualität) oder zu einem Werbedrucker. Ich hab da evtl. einen an der hand, der perfekte Arbeit bisher bei mir geliefert hat und preislisch eigentlich sehr gut war, und bisher konnte noch keiner meine damaligen Aufkleber besser ans Auto pappen.. (Komerz) LOL.So Dinger von der Stange sehen ja gut aus am Anfang, aber am ende hat sie doch eh jeder, oder jeder hat sie irgendwo schonmal gesehen... Dann doch lieber 2 Stunden Arbeit von deiner süßen und 20 Euro mehr investieren und was aussergewöhnliches haben ;-)P.S.: Frauen sind doch hoffentlich kaum anwesend, zumindest keine passenden oder?? LOL *scherz
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@robin: ich glaub du hast dir da grad ein RIESEN problem eingehandelt .ollehippe hört nämlich auf den namen Jenny ist eine von den forumsdamen, die hier vertreten sind .mfgcrazymgh
Robin22

Beitrag von Robin22 »

LOL... Das war mir bewusst LOL ABer das ist kein Thema. der erste Eindruck ist egal, hauptsache man hat einen, und besser frech und ein atrsch, als weich und ein müslifresser LOL..im ernst.. meine Frauenfeindlichen Sprüche sind standard LOL... Ne Frau die soviel Geschmack hat und ein Coupe fährt wird schon soviel Humor haben LOL :-) *schleim* Sie sieht sie gut aus? )
Nismo

Beitrag von Nismo »

lol... nimm die vinyls, die DIR gefallen und nicht den anderen
Elantra

Beitrag von Elantra »

@ Robin: Jenny hat nen Accent X3 @ Jenny (Ollehippe): Ich würde auch sagen, dass du die holen sollst, die die gefallen. Meine Tribals sind auch von eBay Hab sie auch noch niergends gesehen. Hauptsache die Qualität der Folie stimmt nachher. Bei mir war es sehr gute Folie Ich habe nun schön öfters Aufkleber (Vinyls, Decals usw) über eBay bezogen und die hatten alle die gute Folie genommen. Naja Angebot und Nachfrage bestimmt halt den Preis und da der Markt nun eben bei eBay überschüttet ist von den Vinyls sind sie eben nun billiger.
Robin22

Beitrag von Robin22 »

@Elantra na dann hat sie vielleicht nicht meinen Geschmack LOL.. Habs mir eh versaut ist doch egal ) LOL
Antworten