BILDER VOM FERTIGEN SC2 UMBAU

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

hallo leute,ich hab mal wieder neue bilder vom auto gemacht.ich finde sie sind ganz nett geworden....sind insgesamt 25.... ich wollte hier nicht alle einstellen.ALLE Bilder unter www.gelbe-sucht.com
gamble

Beitrag von gamble »

kewle Sache Ich muss auch mal Titten Bilder machen bye phiL
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Mensch wie kommst du bloss immer an diese frauen ran aber trotz dem geile bilder auf deiner seite kan mann die bilder vom Coupè nicht anschauen oder ist das bloss bei mir so
gamble

Beitrag von gamble »

nap wollt ich auch sagen auf deiner Seite kommt man nicht zu dienem GK durch
ferry

Beitrag von ferry »

ohne die bratzen gefällt er mir besser...
gamble

Beitrag von gamble »

w00t Was sind den Bratzen o.O klär mal den dummen Ösi auf ?? Meinste Hände ?? Jo die im 2ten pic hätte sie echt weg lassen können...beide lolIch mein das nat. alles net ernst falls das MEIN hasi lesen sollte *nirgendwomehrsicher* bye phiL
ferry

Beitrag von ferry »

bratzen=aufgetakelte tussies...oder so...kann den beiden an attraktivität nix abgewinnen...
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

nun ja - versucht es noch mal!die HTML version meiner seite gibt es nicht mehr.installiert euch die aktuelle version des flash players und alles funktioniert super! den player gibts H I E R@ferryjeder wie er meint und jeder nach seinem geschmack ich fand es sehr angenehm mit den beiden zu "arbeiten"@muckimanch einem fliegen die frauen einfach mal zu
gamble

Beitrag von gamble »

Hmmm...da würds popoklatsch geben wenn die auf meiner Motorhaube rumkrabbeln ^^ aber nice pics sieht fast aus wie im D&W Katalog bye phiL
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (ferry @ 11 Mai 2006, 10:30 ) kann den beiden an attraktivität nix abgewinnen... WORDdie kiste is aber mal echt geil. ich finds sehr schön das mal jemand NICHT 18" oder 19" hat.das bodykit find ich auch toll, ausserdem is gelb ne geile farbe. punkt. also @Magdeburg-Sebastian: weiter so
Antworten