Chromlack

Außen rum ums Auto ;)
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wenn du es doch riskieren willst, ich hab noch die Zierleisten von meinem X3 3-Türer rumliegen - hab die bei mir abgemacht.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Das mit dem Klarlack kann ich nur bestätigen, da man das Zeug nich überlackieren kann. Kein Klarlack verträgt sich mit diesem Zeug. Plastikgrundierung ist natürlich sehr empfehlenswert.MfG
accent98

Beitrag von accent98 »

hallo,vielleicht kannst du was damit anfangen: bei westfalia ("die moderne hausfrau") gibt es ein kantenschutzgummi mit U-Profil selbstklebend, das kannst du über blechkanten ziehen, biegsam, weich, hält super, glänzt und in chrom! außerdem nicht besonders teuer: 2x ca. 60cm 5 euro. Ist eigentlich für die Türen gedacht, finde aber senkrechte Chrom leisten nicht so toll!! kannst es aber auch woanders hin machen, z.b. kofferraum klappe sieht dann aus wie audi. ich habs an der motorhaube über der luftöffnung. der chrom spray ist allerhöchstens für z.b. tacho gut, da reibt er nicht ab. wenns auch silber sein kann, könntest du die türgriffe lackieren lassen, ist ja kein unterschied zwischen einem außenspiegel und einem Türgriff. ciao
Antworten