Chromlack
-
ja ich hab schon erfahrungen damit gemacht! DIe Dose wirklich ordentlich und lange schütteln und wenn 3min schütteln oben steht auch wirklich 3min schütteln sonst sioehts nicht gut aus! So schön und gleichmäßig wie die Spiegeln auf dieser Seite wirds nicht aussehen aber so wie die Türgriffe gehts schon!!!CU
-
Hab das Zeug auch schon probiert und irgendwie hats bei mir nich hingehauen Kannst ja mal auf meine Page kucken,die Cup Wings sind mit som Chromspray lackiert worden.Bei mir siehts irgendwie milchig silbrig aus.War auch nur son Spray ausm Baumarkt (8 Euro).Und war auch nich auf Metall.Kannst ja mal testen und uns deine Erfahrungen mitteilen.
-
Hi also ich kenn das Chrom-Silber-Zeugs auch. Auf Plasteteilen isses nur die ersten paar Tage glänzend und dann wird es auch matt(Baumarkt gekauft). Außerdem mußt du aufpassen das der Kram abriebfest ist. Das aus dem Baumarkt ist es nämlich nich. Steht jeden falls so auf der Dose die ich habe. Auf meinem PC-Gehäuse hält es auch nich 100%-ig und da ist die Farbe auch sehr dunkel geworden.MfG SZiegler
-
Das mit dem klarlack darfste net machen, der macht aus irgendweklchen gründen den chrom-effekt am arsch.. und dann siehts silbrig aus..also ich würds auch lassen das mit nem lack zu machen, ich glaub du ärgerst dich nachher echt.. (sieht zwar bestimmt am anfang geil aus, aber verwittert bestimmt voll schnell, siehst jeden fett-datscher drauf etc)