tickern beim S-Coupe
- Automatik S-Coupe
- Automatik S-Coupe
nur die Letzten Baureihen haben Hydro's das erkennst du daran ob dein Ventildeckel aus Alu ist, der schwarz/silbern ist und dort eingefräst Hyundai 12 Valve steht, wenn du den hast hast du normale Kipphebel zum einstellen, und wenn dein Ventildeckel komplett schwarz ist und nen Hyundailogo drauf ist dann hast du Hydro's
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
EricTwo
QUOTE und wenn dein Ventildeckel komplett schwarz ist und nen Hyundailogo drauf ist dann hast du Hydro'sFalsch!Das trifft nicht auf alle zu. Auch wenn der Schwarze Kunststoffdeckel mit Hyundailogo drauf ist, heisst das noch lange nicht, das da Hydros drin sind, denn das ganze ist nicht vom aussehn des Ventildeckels abhängig, sondern abhängig von der Baureihe. Und Hydros hatten nur die allerletzten SQP, also die, mit ruhender Hochspannungsverteilung, sozusagen die Verteilerlosen. Mein Ex-SQP hatte auch keine Hydros, trotz Schwarzer Kunststoffventildeckel und silber Hyundailogo mfg
- Automatik S-Coupe
-
apfelschorle
Hi,ist das Klickern denn bei verschiedenen Drehzahlen und auch im Leerlauf.Hatte vor meinem Getz einen Fiesta und kenn den Sound, bei mir ishat der vor 1000 km ca. angefangen und zwar am deutlichsten zwischen 2000-3000 upm. Bin die WOche auch beim Händler.Edit: das mit dem Händler war gestern. Netter Werkstattmeister meint, is nix ungewöhnliches zu hören.Schorle
-
EricTwo