Hyundai Trajet ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich kann nur was zu den Ersatzteilen sagen, und die sind sind so teuer wie alle immer sagen. Ich finde liegt noch im Rahmen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Hier mal ein paar Preise meiner letzten Inspektion:- Bremsklötze Vorderachse: 76,86€- Ölfilter: 4,15€- ne Dichtung: 0,85€Preise zzgl. Mwst.Wie die Preise bei VW sind weiss ich nicht, aber ich finde es günstig.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Hier kannst einfach deinen Ort und PLZ eingeben, dann zeigt er dir die Händler in deiner Nähe an.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich drück dir die Daumen, dass einen findest.
Biglion
Beitrag von Biglion »

QUOTE (Brimswin @ 27 Jun 2006, 21:13 ) Ja gut, dit bezahl ich bei VW auch, also ganz in Ordnung. Hab gerade mal nachgeschaut. Der Diesel hat Euro 3. Also perfekt !! Nun muss ich bloss noch einen Händler in Berlin finden, der solche Autos verkooft. Mmmhhh, nicht so einfach denk ich. Wende dich doch einfach mal an die Berliner im Forum z.B. ma_sa etc.,vielleicht können die Dir weiterhelfen in puncto Händler.Gruß aus MünchenBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
trajet-hippie

Beitrag von trajet-hippie »

Hallo brimswin,kann Dir den Trajet nur empfehlen, im Gegensatz, was man so vom Carni hört.Ob Benziner oder Diesel mußt Du selbst entscheiden, kommt auch auf die Fahrleistungen an. Ich hab den Benziner, dem allerdings bei vollgeladenen Urlaubsfahrten am Berg, bzw. Überholen der richtige Dampf fehlt. Damit kann ich Leben, ist schliesslich kein Coupe Um ausführliche Infos zu bekommen , schau mal im Auto-Extrem Forum (bitte nicht schlagen Leute ), aber da sind einfach mehr Trajet Fahrer vertreten Grüße vom lang nicht mehr dagewesenentrajet-hippie
Antworten