Hyundai Trajet ?
- Biglion
QUOTE (Brimswin @ 27 Jun 2006, 21:13 ) Ja gut, dit bezahl ich bei VW auch, also ganz in Ordnung. Hab gerade mal nachgeschaut. Der Diesel hat Euro 3. Also perfekt !! Nun muss ich bloss noch einen Händler in Berlin finden, der solche Autos verkooft. Mmmhhh, nicht so einfach denk ich. Wende dich doch einfach mal an die Berliner im Forum z.B. ma_sa etc.,vielleicht können die Dir weiterhelfen in puncto Händler.Gruß aus MünchenBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
Hallo brimswin,kann Dir den Trajet nur empfehlen, im Gegensatz, was man so vom Carni hört.Ob Benziner oder Diesel mußt Du selbst entscheiden, kommt auch auf die Fahrleistungen an. Ich hab den Benziner, dem allerdings bei vollgeladenen Urlaubsfahrten am Berg, bzw. Überholen der richtige Dampf fehlt. Damit kann ich Leben, ist schliesslich kein Coupe Um ausführliche Infos zu bekommen , schau mal im Auto-Extrem Forum (bitte nicht schlagen Leute ), aber da sind einfach mehr Trajet Fahrer vertreten Grüße vom lang nicht mehr dagewesenentrajet-hippie