ATH Frontschürze kürzen
-
@DJIch fahre schon vorsichtig, ist ja nicht mein 1. Tiefergelegter.Kannst Du deinen Händler mal fragen ob der die Schürze noch hat?@allIch suche ja auch vielmehr eine Tuningbude die sich gut mit GFK-Arbeiten auskennt und mir die Schürze anpassen kann.Man könnte ja die Mitte von der Schürze kürzen und zum Rand hin wieder auf die originale länge auslaufen. (so wie bei der Faceliftfront)Kennt jemand eine Tuning Firma in der Nähe von BB ??GrußHyundai-Jüngling
-
-
Ich überlege jetzt die Schürze von einer Tuning Firma mit GFK kenntnissen umbauen zulassen. D.h. in der Mitte soll mehr weggenommen werden und zum Rand hin soll es wieder auf die Originaltiefe auslaufen.Leider habe ich kein Fotoshop um das euch mal zu zeigen, soll dann aber so ähnlich wie bei der Faceliftfront aussehen.Kennt jemand die Tuningfirma AGGRESSOR STYLES aus Schwerin? Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?GrußHyundai-Jüngling
-
Ich kenne die firma AGGRESSOR STYLES ich habe schon oft mit den geschrieben und gesprochen aber ich muss sagen wo es um eine accent schürtze ging haben sie sich niewieder gemeldet bei mir in der ecke steht der blaue accent der von AGGRESSOR STYLES um gebaut wurde und ich muss sagen dass die über gänge zur standart schürtze reißen!Also ich weiß nicht ob das sone tolle firma ist.frag doch mal "ice man" der hatt sich die heck von AGGRESSOR STYLES bei ebay ersteigert was er dazu sagt zu tehma qalität usw.GrussBullet