ATH Frontschürze kürzen

Außen rum ums Auto ;)
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hi Leute,im Gutachten Von ATH Hinsberger und bei einigen Händlern gibt es eine gekürzte ATH Front aus der 1. Produktion, siehe Bilder.Kennt jemand einen der so eine Schürze noch an mich verkaufen könnte? oder kennt Ihr einen GFK Fachmann in der Nähe von Berlin/Brandenburg der das machen könnte? Die Schürze wäre dann ca. 4cm kürzer.DankeGrußHyundai-Jüngling[BILD]1144941293[/BILD][BILD]1144941291[/BILD]PS: Die Lippe ist hier direkt unter den unteren Löchern!!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

sieht aber beschi**en aus wenn der seitenschweller tiefer is als die front (siehe 2. bild)...
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Stimmt kann Kev da nur zustimmen!! Sieht echt bescheiden aus!! Setzt du den sooft auf mit der schürze??
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (CruizinKev @ 13 Apr 2006, 17:55 )sieht aber beschi**en aus  Vollkommen meinen vorschreibern zustimm....tu das dem Wagen nicht an
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

hmm, also so schlimm ist doch der Unterschied nicht zwischen Schweller und Schürze Durch die Tieferlegung hab ich nur noch 10cm Bodenfreiheit und ich habe bei unseren bescheidenen Straßen schon oft aufgelegen. Da blutet jedes mal mein Herz!!GrußHyundai-Jüngling
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dann fahr vorsichtiger Habe die alte Front live bei meinem Händler gesehen.Der Unterschied (sogar bei schwarzem Lack) ist heftig und sieht mal total nach gewollt aber nicht gekonnt aus...
flow

Beitrag von flow »

ich setz auch ständig auf, wenn ich mit meinem gelände lc2 durch frankfurt fahr, aber mit der zeit kennt man die haarigen ecken und fährt automatisch langsamer.find das auch richtig eklig wie das gekürzte aussieht...
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Kann nur allen zustimmen... sieht echt bescheiden aus...Ich setzte mit meiner Front auch ständig auf, bisher aber nur mit Schrammen (trotzdem das ich vorsichtig fahre), so ist es eben! Wer schön sein will muss leiden... und seinen Fahrstil anpassen...
Scoupèman

Beitrag von Scoupèman »

Wie heißt es immer so schön...Konfuzuis sagt:" Entweder man fährt ein schönes Auto oder man kommt überall entlang:-)"Ich würde mir die kniffligen Stellen merken und einfach langsamer drüber hinwegfahren
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Aber es kann nicht sein, dass Hyundai Jüngling aufsetzt bei ner 2 cm Auffahrt. Beim letzten Treffen hab ich das miterlebt und das kanns irgendwie nicht sein. @Marcel: Hol Dir doch die FaceliftschürzeGrußChao
Antworten