M3-Spiegel mit Blinker

Außen rum ums Auto ;)
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Nein nein, mir geht es nicht darum, daß ein Polizist mir ans Bein pinkeln will. Die Punkte und das Bußgeld kassiere ich gerne. Aber wovor ich immer bedenken habe ist, daß ein kostspieliger Unfall einen Gutachter und Gerichtsverhandlung nach sich zieht und dann stellt sich ganz schnell raus was man darf und was nicht. Dann ist auch die Eintragung durch den "kulanten TÜV-Prüfer" nichtig. Und dann zahlt man die hunderttausende EUR Sach- und Personenschaden selber und nicht die eigene Versicherung. Dann kann man gleich zum Nadeldrucker greifen und sich den Kram selber in die Papiere drucken. Der Polizist wirds nicht merken und der Gutachter würde auch die nichtige TÜV-Eintragung rausfinden.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

fahr zum nächsten tüv.. oder wenn jemand kennst, für die eintragung dem seine blinkergläser bei dir anschrauben, nach der eintragung wieder tauschen
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (begbie @ 17 Apr 2006, 07:40 ) das sagste mal zu nem frosch in ner kontrolle viel spaß hab ich schon... das gesicht.... unbezahlbar.... ^^na ja was soll er machen!? gaaarnix returkutsche war das er mich an nem Schönen nachmittag unter kollegen aufgehalten hat und so gemeint hat: "na herr Kollege?! sagste mir aber später schon was bei deinen jungs nicht eingetragen ist oder?!" *baaaam* ging an mir vorbei und sagte: "hehe nun sind wir Kwitt"tja so sind Sie immer für nen Spass zu haben.Hier wegen Spiegeln irgendwas tauschen eintragen udn später wieder tauschen bin ich persönlich net so dafür...
Antworten