Accent 06

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Ab morgen gibts hier in Radebeul den neuen Accent zu bestauen. Da ich ihn mir noch nicht anschauen konnte (Messe) werd ich mal sehn ob ich mal kurz halten kann da ich morgen Spätschicht hab und das Autohaus eh aufm Weg liegt. Vielleicht klappts auch mit Bildern bei Tageslicht.GrußRobert
Elantra

Beitrag von Elantra »

Nen Bild fände ich nicht schlecht. Würd mich auch interessieren wie der neue aussieht.
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Hatte leider nicht geklappt. Bin zwar Samstag vorbei gefahren hab aber auch nichts gesehn und anhalten konnte ich aus Zeitgründen nicht. Sonntag bin ich gar nicht erst vorbei gefahren da ich von woanders auf Arbeit bin. Klappt vielleicht ein andermal.GrußRobert
gulle

Beitrag von gulle »

Hier mal 3 Fotos von der AMI...[BILD]1144730849[/BILD][BILD]1144730877[/BILD][BILD]1144730901[/BILD]Farbe war sehr hässlich!
JensGaySB

Beitrag von JensGaySB »

Also mir gefällt er, wenigstens nicht mehr so kantig wie sein Vorgänger!
flow

Beitrag von flow »

der siiiieht so hacke aus, das gibts gar nicht.und warum bauen die auch noch so eine dumme rückwärtsgangarretierung ein wie bei opel? ich könnt losheulen dass die einfach nur einen getz mit mehr platz draus gemacht haben. hoffen wir dass der mit mehr bums so kommt wie im concept.
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (flow @ 11 Apr 2006, 07:44 ) der siiiieht so hacke aus, das gibts gar nicht.und warum bauen die auch noch so eine dumme rückwärtsgangarretierung ein wie bei opel? Das Coupé GK hat doch das auch und der neue Sonata auch. Haben das mittlerweile nicht alle neuen Autos mit manueller Schaltung? Also mich störts nicht. Soll ja nur als Schutz dienen, damit gewissen leute nicht aus Versehen in den Rückwärtsgang schalten (ist mir noch nie passiert auf den letzten 100000 Km) aber soll's wohl geben, hehe
Fred

Beitrag von Fred »

Ich glaube der flow spielt darauf an, dass der neue Accent schwer in Richtung Corsa geht...Wobei ich den Accent bisher als Astra-Konkurrent gesehen habe.Also ohne Scheiss, das ist doch kein Fahrzeug aus diesem Jahrtausend oder? Altbacken, hässlich, dann noch auf einer Messe auf so Stelzen gestellt, als wolle man sagen: "Seht her, sieht zwar scheisse aus, ist aber billig". Innen sieht er zwar noch ganz ok aus, aber außen ist er ne Kombination aus altem Corsa und Punto...Vor 10 Jahren wär das Auto ok gewesen, aber kein Designwunder. Und heute, 2006... *würgs* !
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (Fred @ 11 Apr 2006, 08:43 ) Ich glaube der flow spielt darauf an, dass der neue Accent schwer in Richtung Corsa geht...Wobei ich den Accent bisher als Astra-Konkurrent gesehen habe.Also ohne Scheiss, das ist doch kein Fahrzeug aus diesem Jahrtausend oder? Altbacken, hässlich, dann noch auf einer Messe auf so Stelzen gestellt, als wolle man sagen: "Seht her, sieht zwar scheisse aus, ist aber billig". Innen sieht er zwar noch ganz ok aus, aber außen ist er ne Kombination aus altem Corsa und Punto...Vor 10 Jahren wär das Auto ok gewesen, aber kein Designwunder. Und heute, 2006... *würgs* ! Also er sieht auf jeden fall besser aus als das jetzige Modell und ich denke der wird sich sicher gut verkaufen. Aber warten wir mal die ersten Verkaufszahlen ab.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Das Coupé GK hat doch das auch und der neue Sonata auch.ja aber nur die v6 versionen mit 6 gängen...
Antworten