Accent 06
-
-
-
-
QUOTE (flow @ 11 Apr 2006, 07:44 ) der siiiieht so hacke aus, das gibts gar nicht.und warum bauen die auch noch so eine dumme rückwärtsgangarretierung ein wie bei opel? Das Coupé GK hat doch das auch und der neue Sonata auch. Haben das mittlerweile nicht alle neuen Autos mit manueller Schaltung? Also mich störts nicht. Soll ja nur als Schutz dienen, damit gewissen leute nicht aus Versehen in den Rückwärtsgang schalten (ist mir noch nie passiert auf den letzten 100000 Km) aber soll's wohl geben, hehe
-
Ich glaube der flow spielt darauf an, dass der neue Accent schwer in Richtung Corsa geht...Wobei ich den Accent bisher als Astra-Konkurrent gesehen habe.Also ohne Scheiss, das ist doch kein Fahrzeug aus diesem Jahrtausend oder? Altbacken, hässlich, dann noch auf einer Messe auf so Stelzen gestellt, als wolle man sagen: "Seht her, sieht zwar scheisse aus, ist aber billig". Innen sieht er zwar noch ganz ok aus, aber außen ist er ne Kombination aus altem Corsa und Punto...Vor 10 Jahren wär das Auto ok gewesen, aber kein Designwunder. Und heute, 2006... *würgs* !
-
QUOTE (Fred @ 11 Apr 2006, 08:43 ) Ich glaube der flow spielt darauf an, dass der neue Accent schwer in Richtung Corsa geht...Wobei ich den Accent bisher als Astra-Konkurrent gesehen habe.Also ohne Scheiss, das ist doch kein Fahrzeug aus diesem Jahrtausend oder? Altbacken, hässlich, dann noch auf einer Messe auf so Stelzen gestellt, als wolle man sagen: "Seht her, sieht zwar scheisse aus, ist aber billig". Innen sieht er zwar noch ganz ok aus, aber außen ist er ne Kombination aus altem Corsa und Punto...Vor 10 Jahren wär das Auto ok gewesen, aber kein Designwunder. Und heute, 2006... *würgs* ! Also er sieht auf jeden fall besser aus als das jetzige Modell und ich denke der wird sich sicher gut verkaufen. Aber warten wir mal die ersten Verkaufszahlen ab.