Ideensammlung für 5. Hyundai-Treffen
- Andy Y
Also das mit dem Serien oder getunten Fahrzeugen ist ansich keine schlechte Idee wird aber wahrscheinlich viel zu schwer umzusetzen sein. Weil man dann genau differenzieren (heißt das so?) muss. Zählen andere Felgen dann schon nicht mehr als Serienfzg. etc. Dann kommt noch dazu von den Bj. da wird es dann auch wieder Unstimmigkeiten geben von wegen meiner is ja viel älter und sieht noch viel besser aus als dein neuer usw.Wird wohl keine leichte Aufgabe für die Veranstalter.Zum Thema Disco wär jetzt auch nit unbedingt so mein Fall.Na ja und zum Thema Miss Hyundai seh ich das genauso wie KlotzMator und Fabius82.
- Andy Y
Die Idee mit dem Zelt und der Musik vor Ort kommt daher, das wir uns dann nicht splitten müsste. So geht nicht jeder seiner Wege und alle bleiben zusammen. Die die Bock auf Musik haben können ins Zelt und die anderen bleiben halt draußen... Und wieviel Leute kommen weiss ich echt net. Das letzte HT hab ich ja verpasst...
-
QUOTE (Sebs_Coupe @ 20 Dez 2004, 15:49 ) Und wieviel Leute kommen weiss ich echt net. Das letzte HT hab ich ja verpasst... wollt dich ja auch nicht hochnehmen, fands nur irgendwie putzig wie optimistisch du da rangehst aber wünschen würd ich mir das auch, daß wir hier von mehreren hundert Leuten ausgehen könnten...
-
- Andy Y