ESD versetzen
-
-
sehe darin einfach keinen sinn. dann ist das immernoch an der selbe stelle steht nur vielleicht nach oben alla DTM Style. Ich muss mit meinem Topf weiter nach links. Sprich in richtung nummernschild sonst müsste ich mir meine Schürze verhunzen. Ausserdem sieht der orginale mit den 2 blenden recht gut aus
- Andy Y
Sinds doch 5 cm? Also Bild wäre, wie schon am Telefon gesagt klasse. Habe mit meinem Auspuffbauer gesprochen, entweder die Halterung nach aussen drücken, ab 5 cm dürfte Knapp werden. Oder die Halterung versetzen, ist auch kein Problem, machen die ständig. Was auch mittlerweile nett ist, und immer mehr kommt, die Endrohre weg lassen.
- AccentLantra
QUOTE (Andy Y @ 6 Apr 2006, 20:54 )Was auch mittlerweile nett ist, und immer mehr kommt, die Endrohre weg lassen.Wie geht das denn? Kommen die Abgase dann einfach aus nem Loch im ESD, oder kommt da noch ein gebogenes Rohr dran, das die nach unten leitet?Ich meine, die sind doch auch nicht gerade kalt. Wenn jetzt direkt hinter der Schürze aus Kunststoff die heißen Abgase irgendwo aus einer Öffnung im ESD kommen...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias