heckscheiben antenne montage?!
-
-
@ Oetz und Kawa,fahre nun ja eine ganze Weile mit der Scheibenantenne rum und mußte feststellen das der Empfang nicht der besondere isthabe dann heute mal das plus und das minus abgemacht (von der Heckscheibe) und nur das Steuerkabel (zündung) dran und siehe derEmpfang ist klasse,konntet Ihr da was bemerken???Woran kann es liegen das es nicht so funzt?Plus an der Heckscheibe ist auch nur wenn ich Sie anhabe sonst sit da tote Hose,liegt es vielleicht daran??Hoffe Ihr 2 könnt mir da jetzt mal weiterhelfen.Danke
-
-
-
-
QUOTE (Hooligan Lantra @ 3 Apr 2006, 15:57 ) @ Oetz und Kawa,fahre nun ja eine ganze Weile mit der Scheibenantenne rum und mußte feststellen das der Empfang nicht der besondere isthabe dann heute mal das plus und das minus abgemacht (von der Heckscheibe) und nur das Steuerkabel (zündung) dran und siehe derEmpfang ist klasse,konntet Ihr da was bemerken???Woran kann es liegen das es nicht so funzt?Plus an der Heckscheibe ist auch nur wenn ich Sie anhabe sonst sit da tote Hose,liegt es vielleicht daran??Hoffe Ihr 2 könnt mir da jetzt mal weiterhelfen.Danke Das soll auch so sein das da kein strom drauf ist. Die Drähte in der Scheibe dienen nur als verlängerung der Antenne. also selbst wenn du plus und minus nicht angeschlossen hast wirst du was empfangen, warum bei dir der Empfang dadurch besser wird kann ich mir nicht erklären. es könnte höchstens sein das dort irgendwelche störsignale in der Heizung sind. eigentlich sollte der Empfang dur die größere Flächer der Heizung auch besser sein.