J2 Heck demontieren

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
maxi122

Beitrag von maxi122 »

Also. Bin heute fast an meiner Front verzweifelt. Bis Ice-Man mir dann den entscheidenden Tip gegeben hat.Morgen geht es also ans Heck. ganz einfach ich muss das Teil demontieren. Hierfür bräuchte ich ne kleine Anleitung. Ist das orginale Heck.Muss wissen was ich alles zum demontieren hab um das heck ab zu bekommen und wo die versteckten schrauben sitzen.Dank euch vielmals.
Nismo

Beitrag von Nismo »

Ey genau das müsste ich auch wissen, muss da nächstes WE lackieren
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dann wollen wir mal...Wichtig - ich würd das mit 2 Leuten machen. Links und rechts oben an der Front die je 2 Bolzen pro Seite die nur ganz billig mit dem Heck verbunden sind. Mir ist beim aufsetzen eine Seite gerissen und ich habe das nur mit Gfk von innen als Stütze wieder zum halten gekriegt.Rückleuchten raus, je 2 Schrauben pro Seite.Innenverkleidung links und recht im Kofferraum beiseite - je 2 Schrauben innen pro Seite (da wo Antenne sitzt).Im Radhaus sitzen 2 Schrauben pro Seite.Von unten gesehen in der Mitt der Heckschürze sitzen 3-4 Schrauben.Das müsste es gewesen sein (denke ich - wenn nicht, korrigiert mich).Wenn es irgendwo hakt, bleibt ruhig, keine Gewalt Ein Service eures Lieblings-Moderators
maxi122

Beitrag von maxi122 »

gut kannst mir dann noch sagen wie ich den innenkotflügel an meine neue front anpassen kann ?!? die front geht nja nun deutlich tiefer und der innenkotflügel ( das schwarze kunststoffteil) hängt da bischen unpassen drum rum
Oetz

Beitrag von Oetz »

unten bündig absägen, so hab ich das gemacht also ich geh davon aus das du vorne meinst, oder? das ist ja wie son winkel, geht ja n stück nach vorne, das hab ich einfach abgesägt...brauchst eh nicht *fg*
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Mach dir einfach mir Gfk kleine "Winkel" an die Front von innen und befestige das Schutzteil gegen Dreck und Wasser daran Ganz nach unten wird das natürlich nicht gehen - mach es so fest, das es passend das Radhaus (Richtung Fahrertür und oben) abdeckt.
Nismo

Beitrag von Nismo »

hab von nem schrottauto innenradkästen geholt, dann zugeschnitten und an die originalen rannieten
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Oder so
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja dauert nicht lang und wenn man die niete noch schwarz matt lackiert, sieht mans auch nicht (wobei da unten eigentlich eh keiner reinschaut )
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (DJ-Senser @ 1 Apr 2006, 22:08 ) Rückleuchten raus, je 2 Schrauben pro Seite.Innenverkleidung links und recht im Kofferraum beiseite - je 2 Schrauben innen pro Seite (da wo Antenne sitzt).Im Radhaus sitzen 2 Schrauben pro Seite.Von unten gesehen in der Mitt der Heckschürze sitzen 3-4 Schrauben. Nochwas vergessen.Oben zwischen den Rückleuchten sind noch 4 Schrauben - muss man vielleicht die Dichtung der Kofferraums für abziehen
Antworten