J2 Heck demontieren
-
Also. Bin heute fast an meiner Front verzweifelt. Bis Ice-Man mir dann den entscheidenden Tip gegeben hat.Morgen geht es also ans Heck. ganz einfach ich muss das Teil demontieren. Hierfür bräuchte ich ne kleine Anleitung. Ist das orginale Heck.Muss wissen was ich alles zum demontieren hab um das heck ab zu bekommen und wo die versteckten schrauben sitzen.Dank euch vielmals.
-
Dann wollen wir mal...Wichtig - ich würd das mit 2 Leuten machen. Links und rechts oben an der Front die je 2 Bolzen pro Seite die nur ganz billig mit dem Heck verbunden sind. Mir ist beim aufsetzen eine Seite gerissen und ich habe das nur mit Gfk von innen als Stütze wieder zum halten gekriegt.Rückleuchten raus, je 2 Schrauben pro Seite.Innenverkleidung links und recht im Kofferraum beiseite - je 2 Schrauben innen pro Seite (da wo Antenne sitzt).Im Radhaus sitzen 2 Schrauben pro Seite.Von unten gesehen in der Mitt der Heckschürze sitzen 3-4 Schrauben.Das müsste es gewesen sein (denke ich - wenn nicht, korrigiert mich).Wenn es irgendwo hakt, bleibt ruhig, keine Gewalt Ein Service eures Lieblings-Moderators
-
-
QUOTE (DJ-Senser @ 1 Apr 2006, 22:08 ) Rückleuchten raus, je 2 Schrauben pro Seite.Innenverkleidung links und recht im Kofferraum beiseite - je 2 Schrauben innen pro Seite (da wo Antenne sitzt).Im Radhaus sitzen 2 Schrauben pro Seite.Von unten gesehen in der Mitt der Heckschürze sitzen 3-4 Schrauben. Nochwas vergessen.Oben zwischen den Rückleuchten sind noch 4 Schrauben - muss man vielleicht die Dichtung der Kofferraums für abziehen