Coupe Schiebedach
-
-
Hi,dein Schiebedach geht nicht auf?.....Hmmm....wahrscheinlich ist was kaputt Die Innenraumleuchten und Zentralverriegelung gehen? Wenn nicht, dann hat dein Händler vergessen, die Transportsicherung zu "entfernen", und falls die Innenraumleuchte und ZV doch funktioniert gibts nur 5 möglichkeiten:1. Sicherung kaputt2. Schalter kaputt3. Motor kaputt4. Kontaktfehler5. du hast kein Schiebedach mfg
-
Ist ein EU-Wagen und ich habe bei der Lieferung vergessen das Schiebedach zu checken. Also drin ist eins
.... Das dumme ist auch, das die Anleitung für den Wagen in fränzösisch ist...da steht auch irgendwas von einer Kurbel drin (die liegt auch im Kofferraum) .. damit kann man das Schiebedach manuell kurbeln, wenn mal was defekt ist... und es steht was von reinitialisierung wenn die Batterie mal abgeklemmt war...ich vermute das man da eine Prozedur durchführen muss um das wieder hinzubekommen. DAs Problem ist ja, dass es bei dem deutschen Coupe kein Schiebedach gibt..sonst hätte ich gesagt es könnte mir ja einer mal den Auszug aus der Bedienanleitung schicken....naja..werde ich wohl nochmal beim Importeur anrufen müssen...oder beim nächsten, hoffentlich freundlichen, Hyundai-Händler fragen...Falls Euch noch was einfällt wär eich Dankbar wenn ihr mir Bescheid sagt !..PS: alle anderen Sachen gehen...ZV, Fensterheber, Klima, Spiegel...

-
Hmmm...ist das schon das 2003er Coupé?Da geht der ganze Schnickschnack von A-Z über's BCM-Steuergerät.Dann klemm doch mal die Batterie ab für paar sekunden und schließ sie dann wieder an.Aber nach dem anklemmen das Fahrzeug gleich starten, sonst geht die Wegfahrsperre in Sicherheitssperrung und der Wagen springt nicht an.Wenn das Schiebedach danach immernoch nicht geht, dann fahr doch mal zum nächsten Hyundai-Händler.mfg