Green filter - scheisse teuer...

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

QUOTE (Andy Y @ 31 Mär 2006, 12:37 ) Können das ja nicht in jedem Beitrag reinschreiben...und lesen auch nicht jeden Beitrag...Import Ant oder SAT Tuning oder MR Racing. Die machen recht viel.Und Elita hat da auch noch jemand. Jetzt kannst du aber nicht sagen, das du das nicht wusstest!!!!!! Das haben wir doch oft genug kund getan. Doch doch, aber... das wird doch irgendwie alles extrem teuer. Luftfilter, TÜV, Papiere... also wenn ich das überschlage komme ich auf 300€ ~ 350€ und das für einen Luftfilter ?Wenn man mir ein anderes Rechenbeispiel und eine Adresse nenen kann, bin ich schon fast da Ernsthaft,ich will nichts geschenkt, aber da hört der Spass auf
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bei Sondersachen ist es immer sehr hilfreich, mehrere Teile eintragen zu lassen. SAT nimmt 200€ für die erste Eintragung, die weiteren sind günstiger.
Bild
flow

Beitrag von flow »

was meinst du denn mit tüv und papieren?eine §21 eintragung bei der du gleichzeitig ein paar sachen eintragen kannst, kostet dich 60€-80€.für 200€ trag ich die ganze karre ein.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich habe 300 Euro für Fahrwerk, Felgen, Anbauteile, Fächer, etc. bezahlt bei Sat. 80% ohne Gutachten... 60-80 ist nur beim Elite. Hier oben ist es teurer Für den 2.7 Liter Gk muss man den größten Twister nehmen - der kostet halt 200 Euro und mehr - da macht man nix dran.Lass es, kauf dir nen guten Auspuff und lass den eintragen - meinen Twister höre ich so oder so nie
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

ich hör meinen Twister schon da ich den offen verbaut habe ^^
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Selbst wenn der offen ist, hört man ihn nur schwach und da gefällt mir mein Auspuff besser
Lancelot

Beitrag von Lancelot »

Natürlich bekommst du den eingetragen! Steht sogar im Gutachten drin, dass falls das Fahrzeug nicht aufgeführt ist er trotzdem einzutragen ist, wenn er nach bestimmten Regeln, die im Gutachten stehen verbaut wird.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Jepp, ne gewisse Länge Kaltluftschlauch muss davor, Serienauspuffanlage und nicht lauter als x Db - so oder so ähnlich habe ich das noch im Kopf
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hab den Twister bei mir von der GTÜ eingetragen bekommen, obwohl ich ne Carbonbox drin hab. Hat alles mein Tuner gemacht
Antworten