Green filter - scheisse teuer...

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

So...nachdem euch mit meinem Auspuff genervt habe und jetzt eine entscheidung gefallen ist, habe ich ein neues Thema ... Greenfilter Habe versucht bei den diversen Thema dazu durchzublicken, komme aber nicht so richtig weiter.Bisher habe ich herausgefunden, das die erste K&N Performence-Generation nicht so gut sein soll (Leistungsverlust) und es wohl auch aufgrund fehlendem Gutachten probleme beim Eintragen geben kann.Alternative: Green-Filter, allerdings gibt es für den 2,7er kein Gutachten (was ich bisher gesehen/gelesen habe). Desweiteren sind die anscheind auch exterm teuer.Frage: Wer hat in seinem Wagen einen Greefilter eingetragen ?Was ist beim Einbau zu beachten ? Welche Alternativen gibt es noch ?Danke, GrussAndreas
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Green Filter, K&N, CAI alles der gleiche Kram.Hole dir den günstigsten wenn du keinen mit Gutachten findest. Wenn doch dann hole diesen. Leistung kannst du dabei dann mal getrost vergessen Ausser du verbaust noch die Wischwappenautomatik dann sinds 20% Mehrleistung *Ironi*
Bild
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Selbst wenn du einen Filter mit TÜV Gutachten finden würdest,wird der nie mit einer Sportauspuffanlage eingetragen.Vielleicht schauste mal hier rein,da sind schon Etliche Berichte für durchgekaut.http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... luftfilter
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ich hab den Green drinne.Eingetragen beim ganz normalen Tüv Rheinland. Und auch mein Auspuff ist eingetragen.Nicht jeder Tüv hat Ahnung
flow

Beitrag von flow »

hab einen green in der gargae liegen. kannste haben. bekommst ggf auch ein "gutachten" dazu. meld dich einfach mal.eintragung kein thema.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (flow @ 31 Mär 2006, 09:30 ) hab einen green in der gargae liegen. kannste haben. bekommst ggf auch ein "gutachten" dazu. meld dich einfach mal.eintragung kein thema. Komisch ,das es auf einmal immer heißt,Eintragen kein Problem,egal ob Auspuff oder sonst was,als ich mal anfragte ,ob jemand jemanden kennt,der ne US Anlage einträgt,mit Silecern,da kam garnichts,na ja ,ist ja jetzt aber auch egal,aber wundern tuts mich doch irgendwie
seho

Beitrag von seho »

gibt auch nich viele die ne us-anlage drunter haben.berichtest du uns dann weiter andreasG. ??
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

...also, ich habe gerade bei Green angerufen und dort wurde mir ganz klar gesagt, das es für den 2,7er kein Gutachten gibt und es auch nirgendwo eingetragen wird.Green Sportluftfilter DeutschlandSeelandstr. 3-9D-23569 LübeckGermany Tel.: 0451/307 70 70Fax: 0451/307 70 79 e-m@il: info@green-filter.de
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Hotte F aus B @ 31 Mär 2006, 09:38 ) Komisch ,das es auf einmal immer heißt,Eintragen kein Problem,egal ob Auspuff oder sonst was,als ich mal anfragte ,ob jemand jemanden kennt,der ne US Anlage einträgt,mit Silecern,da kam garnichts,na ja ,ist ja jetzt aber auch egal,aber wundern tuts mich doch irgendwie Können das ja nicht in jedem Beitrag reinschreiben...und lesen auch nicht jeden Beitrag...Import Ant oder SAT Tuning oder MR Racing. Die machen recht viel.Und Elita hat da auch noch jemand. Jetzt kannst du aber nicht sagen, das du das nicht wusstest!!!!!! Das haben wir doch oft genug kund getan.
Bild
flow

Beitrag von flow »

liegt alles im ermessen des prüfers. ich schick dir dann bald nochmal eine pm.
Antworten