HH wir kommen
-
-
QUOTE Soll ich mal jetzt am Wochenende PM´s schreiben gibt ja sooooo viele hier die nur einmal kurz im Monat im HF unterwegs sind.Ja, kenne zwar keinen aber schaden kann es ja auch nicht.Ich werde schon gegen 8 Uhr in Hamburg sein, mein Sohn will dort jemanden besuchen.Denn werde ich abliefern und dann mit meiner Frau mir irgendwas Ansehen. Komme dann zum Treffpunkt. Denn werdet Ihr ja noch verraten oder? Ist ja auch noch etwas Zeit.GrußThomas
-
-
Gut alles klar!So mit Zeit hat sich was geändert, fahren bischen später los, das sich die kmplt HSN sowieso an diesem Tag trifft. Man kann das dann verbinden und wir werden hoffentlich viel viel sein. Wie sieht es aus mit Essen, Bernie hat ein schickes Restaurant wo man kräftig däftig beköstigt wird. Es geht drum ob jemand z.B. nur Currywurst essen möchte oder ob es einige gibt die Z.B. lecka Nudelplatte wollen. Ich mache mal hier ein Voting auf für Nudelplatte, also alle die dieses kosten wollen bitte ein JA.
-
Postet mal wann und wo ihr euch Trefft. Bitte auch mal die Leutz aus Hannover etc. ich würde ja ne andere Strecke nach Hamburg fahren vom Ostfriesenland aus, kann man sich da irgendwo Treffen? Denn keiner von uns war bisher in Hamburg ICQ oder PN wär nett Aber vorallem vllt endlich mal mehr Infos wo das nun genauer ist, und was anliegt. So kann ich eventuell mehr leute überzeugen. Bisher sind wir zu 3....MfGp.s. zum Voting.... ich denke mir reicht ne Currywurst die Diät will eingehalten werden
-
-