HH wir kommen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
kidnik

Beitrag von kidnik »

So der Sommer naht und die Sonne lacht. Wie viele schon wissen wollen wir eine Reisen nach der HSN starten. Da die Jungs und Mädels ja auch reichlich nach Hannover kamen wollen wir dieses mal HH unsicher machen. Es handelt sich hierbei um ein Tagestreffen mit evtl. anschließender Reeperbahnschländerei.Mit einer Lokalität wird uns sicher die HSN überraschen das sie sich besser auskennen.So Termin ist voraussichtlich der 29 APRIL 06Wer will dabeisein und Spaßhaben ???? Ich bitte um eine vielzahl von zusagen und auch verbindliche, also bitte kein plötzliches oh ich kann da doch nicht weil ich vegessenhabe, dass.......
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

So machst Du das gut, Kidnik !!!!!FEST-Zusagen sind wichtig, gerade auch für die Lokalitätsbuchung, etc. !!!!Wenn möglich bis : 10.April Zu-und Absagen, dann machen wir die "Örtlichkeiten" klar Und Kidnik, den Rest per PM (Ort, Teilnehmer, etc.)!!!!!C ya*blue-excel*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Jo wie schon per ICQ mit dir beredet Marc. Kläre das am Dienstag auf Arbeit ab. Wenn das klappt bin ich nattürlich dabei! MfGPrinz Valium
kidnik

Beitrag von kidnik »

Na möchte keiner mitkommen nach Hamburg ?
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

wie schon im ICQ gesagt, ich denke mal das meine bessere Hälfte und ich auch da sein werden
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Werde wohl dabei sein, denke ich...
kidnik

Beitrag von kidnik »

Was heißt für dich denke ich ?????Ps. Deine freundin (ist sie es noch?) bekommt noch Bücher von uns muss man mal einen Termin vereinbaren oder fals wenn man sich trifft um nach HH zu fahren.
gonzoschwein

Beitrag von gonzoschwein »

hi mal nettes hallo an alle ich komme auch wenn es bei denn termin bleibt bin ich dabei gruß sascha
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Möchte mich mal einklinken,wenn es bei dem 29. bleibt werde ich mit Anhang auch kommen. Das wäre verbindlich.Habe zwar nächsten Tag Frühdienst aber schlafen kann man ja später.Wenn mal was in Hannover stattfindet wäre ich dankbar, wenn ich darüber auch eine Infobekommen würde. Habe 2001 für 6 Wochen mal in Hannover gearbeitet und kenne dort noch denn einen oder anderen. Also, würde mich freuen über weitere Infos über HH.Schönes WochenendeThomas
Lynx

Beitrag von Lynx »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 4 Mär 2006, 08:54 ) wie schon im ICQ gesagt, ich denke mal das meine bessere Hälfte und ich auch da sein werden Ach wirklich? Ist ja interessant, dass hier zufällig zu lesen (Blödmann )Aber ok, ist ja nicht so weit
Antworten