Erfahrungswerte

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
alex1988

Beitrag von alex1988 »

@VEIT wie viel km hast du runter???GrußAlex
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Guten Morgen, das ist ja eine Super- Zusammenstellung.... danke Dir Veitdrive Das mit dem Krümmer hört sich ja echt nicht gut an . Haben da auch schoneinmal andere Probs mit gehabt ? Ich habe momentan manchmal das Gefühl . wenn ich irgendwo anfahre, dass er dann irgendwo rausbläst ... das kommt aber auch nur beim Anfahren, ansonsten ist es weg.Das muss doch aber nichts mit dem Krümmer zu tun haben, oder? Bin der Meinung das das Geräusch da ist ,seit dem ich das Abgasrohr mit dem Flex-Teil gewechselt habe.Und dann würde mich noch die Lamdasonde interessieren :Ich bin mit der Leistung eigentlich recht zufrieden, aber ich finde in der Endgeschwindigkeit kommt recht wenig,, bei 160 ist stellenweise ende, wenn ich kein Rückenwind habe EDITAchja und dann klappert da was im Motorraum (und das auch nur zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen, wenn man das Gas wegnimmt ... Werkstatt kann da nichts finden und ich habe auch schon oft gesucht Habt Ihr da vielleicht ne Idee ... Das ist auf der Fahrerseite , quasi oben rechts wenn man von vorne schaut ... kann man schwer beschreiben . cu & greetz
Devasti

Beitrag von Devasti »

@alex kam nicht wirklich dazu. Bisher nur Front mit Ansatz dran, Hab im März nächsten jahres Tüv und bis dahin wollte ich schon das bodykit vervollständigen. BIsher nur wie gesagt keine Zeit gehabt. Ich stell mal paar Bilder rein.^^und selbst?GrussDevasti aka Alex
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Devasti @ 17 Nov 2006, 12:26 ) @alex kam nicht wirklich dazu. Bisher nur Front mit Ansatz dran, Hab im März nächsten jahres Tüv und bis dahin wollte ich schon das bodykit vervollständigen. BIsher nur wie gesagt keine Zeit gehabt. Ich stell mal paar Bilder rein.^^und selbst?GrussDevasti aka Alex klärt das bitte per PM, hat mit dem Thema hier nix zu tun!Kannst im Showroom 'n Thema zu deinem LC erstellen, da kannste darüber diskutieren, hier nicht.Danke - und nun weiter im Programm "Erfahrungswerte bezüglich Accent LC"
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Meiner fährt nun seid fast drei Jahren !Bis jetzt alles top !ok Bremsen mußte ich machen aber sonst echt top !Ich habe gehört die stoßdämpfer wären nicht der hit !Aber sonst für den Preis und die Ausstattung top wagen !
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , meiner hat jetzt 54000 runter und hab bald alle kinderkrankheiten behandelt. gruß
flow

Beitrag von flow »

wie gesagt, ich bin bei der km leistung noch bei gar nichts...
Antworten